Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

*** Montagskurven ab ES ***
no avatar
   Liasiann
schrieb am 22.09.2014 05:41
Guten Morgen,
Irgendwie kommt meine Temp. nicht aus dem Quark. Käse ist das -.-

Liebste Grüße

Re: *** Montagskurven ab ES ***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 05:44
Juhu es geht Richtung Mens

no avatar
   Pluvil
schrieb am 22.09.2014 07:14
Guten Morgen zusammen,
ich möchte auch wieder mit machen. Seit meiner Fehlgeburt Anfang August habe ich nicht mehr gemessen. Ich hatte wie Starlightzwerg am 8.9. eine Bauch u d Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
Habe immernoch Fäden drin. Wobei die im Krankenhaus sagten die lösen sich auf. ..
Meine Kurve habe ich heute wieder angefangen damit ich wieder in den gewohnten Ablauf komme. Eisprung müsste gewesen sein. Drücke Euch die Daumen.

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 22.09.2014 07:20
so, endlich fieberfrei, aber Tempi noch gut oben. das sieht doch hoffentlich nach einer etwas längeren 2. ZH aus. Ich freu mich sehr
ss sollt ich nicht sein, 10er sind negativ.

Werbung
no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 22.09.2014 07:24
Guten Morgen

ich bin auch wieder dabei, aber nicht weil wir Basteln sondern weil mein Zyklus total aus der Bahn geworfen ist.
Nach der Kurve hatte ich angeblich meine Mens am 8.9. bis zum 13.9.14 was ich störte war das ich von anfang an extrem viel Spinnparen ZS dabei hatte und es wenniger krääftiges Blut war.
Nach ca.5 Tagen war ruhe und ich dahte ok ut. Und genau eine Woche später bekomme ich wieder eine Blutung.
Das komische wieder viel Spinnbaren ZS und die Tempi bleibt oben ?
Kann den ein ES stattfinden troz Blutung ?

Danke für die Antworten.

Ich habe ein neuen Freund und wir haben bis jetzt immer gründlich verhüttet also ich denke nicht das wir eine Pane hatten.

Aber es macht mich doch nervös vorallem weil bis jetzt mein Zyklus immer normal und Pünktlich war.

Das andre ist halt das ich seid einiger zeit extreme Kreislauf Probleme habe mit Übelkeit, Schwindel. und extrem niedrig Blutdruck umm die 100 rum..! Es wird noch geklärt was da loss sein könnte.

Wünsche euch ein schönen Tag

lg Jane

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 07:40
Moin Mädels bin raus...die Nacht fette mens bekommen. ..richtig heftig
hab auch schmerzen...gut das ich heute frei habe muss gleich erstmal zur Apotheke. ..Schmerzmittel holen...am di dann lass ich mein Blut überprüfen. ..
ich hoffe ihr hab mehr Glück für ein Mai Baby. ..

no avatar
   17kruemel84
Status:
schrieb am 22.09.2014 07:41
Neue Woche, weiter gehts! Viel Glück allenklatschen

no avatar
   Romy1704
schrieb am 22.09.2014 08:39
Und doch wieder hoch...

no avatar
   Apfel76
schrieb am 22.09.2014 08:50
Guten Morgen Mädels,
ich bleib mal noch eine Weile bei Euch, wenn ich darf? Ab Donnerstag ist Urlaub, da messe ich dann wahrscheinlich nicht mehr.

@ starlightzwerg .... nimmst Du mich bitte erst einmal raus aus der Oktober-NMT - Liste? Danke

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 08:51
Zitat
Apfel76
Guten Morgen Mädels,
ich bleib mal noch eine Weile bei Euch, wenn ich darf? Ab Donnerstag ist Urlaub, da messe ich dann wahrscheinlich nicht mehr.

@ starlightzwerg .... nimmst Du mich bitte erst einmal raus aus der Oktober-NMT - Liste? Danke

LG
Habe ich gestern schon

Status:
schrieb am 22.09.2014 09:28
Guten Morgen,

Bin dann mal hier bei euch winkewinke
Der heutige Wert ist sicherlich verfälscht da ich gestern mit meinen Mädels paar Gläschen hatte Ich wars nicht, aber ich nehme an dass die Tempi trotzdem zumindest auf gestrigem Niveau wäre.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 14:20
Juhu endlich Mens da , wir dürfen wieder basteln

no avatar
   Wollen2014
schrieb am 22.09.2014 14:45
Was meint ihr zu meiner Kurve?

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 22.09.2014 15:28
Zitat
Wollen2014
Was meint ihr zu meiner Kurve?

Deine Messzeiten sind ja nicht gerade toll... ob der Eisprung wie eingezeichnet ist, hmm laut der Tempi siehts nicht so aus... von den Ovus her, sollte es ca. passen. misst du immer vorm Aufstehen? wo und wie lange?

hast du alle smile eingetragen? weil der letzte GV liegt schon ein Stück vom ES entfernt, und wenn dieser dann noch später war... geht sichs definitiv nicht aus.

Status:
schrieb am 22.09.2014 18:10
Tempi wieder etwas gestiegen. bin aber skeptisch. da ich etwas angeschlagen bin (schnupfen) und es zieht im unteren Rücken wie immer vor der Mens pfeifen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023