Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

hallo, ich bin neu
no avatar
   wunschkrümel
schrieb am 22.09.2014 09:55
Hallo,

Ich war hier 2007/08 ganz viel aktiv. Habe dann 2009 meine Tochter geboren. Die ganze Zeit war mir so gar nicht nach Kind Nr. 2. Jetzt rumort es aber plötzlich ganz gewaltig und deshalb dachte ich es wäre mal wieder Zeit zum messen, weil mein Zyklus eine einzige Katastrophe ist. Und ich bin ein ungeduldiger Mensch zwinker. Ihr seid ja Profis? Meint ihr, dass GV morgen noch reicht? Mein Mann hat 24 Stunden Schichtbund vor morgen abend geht es nicht traurig. Ich freue mich über antworten und wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

LG wunschkrümel.

Re: *** Montagskurven bis ES ***
no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 22.09.2014 10:18
@ Starlightzwerg

ich habe am Mittwoch Gyn Termin.

Das komische an der ganzen Gesichte ist das mein eigentliche Mens erst diese Woche kommen sollte.. ich frage mich was war die Blutung letzte Woche ? Und die Blutung diese Wochen eine Zwischen oder Ersatz Blutung? Ich werd verrückt vorallem über Mittag Nachts hört es auf zu Bluten und sobald ich mich bewege oder Aufstehe kommt immer wtas Blut .. was könnte es nur sein .. ! So gehts mir gut bis auf die Kreislauf beschwerden !

lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 10:22
Zitat
jane27
@ Starlightzwerg

ich habe am Mittwoch Gyn Termin.

Das komische an der ganzen Gesichte ist das mein eigentliche Mens erst diese Woche kommen sollte.. ich frage mich was war die Blutung letzte Woche ? Und die Blutung diese Wochen eine Zwischen oder Ersatz Blutung? Ich werd verrückt vorallem über Mittag Nachts hört es auf zu Bluten und sobald ich mich bewege oder Aufstehe kommt immer wtas Blut .. was könnte es nur sein .. ! So gehts mir gut bis auf die Kreislauf beschwerden !

lg
Zyste oder eine Schwangerschaft. hast du mal gestetet.

no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 22.09.2014 10:42
Nein getestet habe ich noch nicht.Da wir immer mit Kondom verhütet haben.
Und ich nicht mal weis in welchem Abschnitt ich im Zkylus bin.
Ich hoffe es ist eine zyste eine Schwangerschaft wäre sicher erst mal ein Schock aber würden uns beide drüber freuen, nur frage ich mich wie wenn wir immer verhütet haben.
Mir reicht eigentlich mein Sohn erstmal aus erster Beziehung..!

Könnte den die Zyklusschwankung auf vom Blutdruck herkommen? Ich dachte letzte woche ich spinne als die Mens kommt und grad drauf am Donnerstag schon wieder..! Leider habe ich letzten Monat nicht gemessen damit ich vergleichen könnte. Aber die bis jetzt immer schon 28 Tage.
Ich wüsste gar nicht wann da ein ES gewessen sein sollte geht das den eigentlich? Ich hoffe am Mittwoch weis ich mehr.

Die morgentliche Übelkeit schieb ich immer auf den Blutdruck auch stechen als meine Brüste und gestern habe ich gesehn das etwas Milch noch kommt oder schon wieder arg..? Habe im Feb/ März abgestillt !! Arg.

lg

Werbung
Status:
schrieb am 22.09.2014 10:54
Die Milch wird noch da sein. Ich hab heute noch Milch und ich stille seit fast 2 Jahren nicht mehr.

no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 22.09.2014 11:06
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 22.09.2014 13:16
Hallo Mädels.

Ich weiß nicht,was meine tempi ständig macht traurig ovus gestern noch mega negativ...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 14:12
Juhu bin nun wieder da und habe riesen Hoffnung für diesen Zyklus

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 22.09.2014 16:29
Huhuu ich schlüpf schnell noch hinterher....
bin im moment soooo müde und morgens so verpeilt das ich das messen vergesse....bisher wars kein problem aber so langsaqm sollte ich mal anfangen sonst verpass ich den ES noch

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 22.09.2014 16:49
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
wishachild
Mir fällt da nichts zu ein ...
Vielleicht werden Batterien leer!

kann nicht sein - ganz neu !

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 22.09.2014 22:00
Zitat
Starlightzwerg
Juhu bin nun wieder da und habe riesen Hoffnung für diesen Zyklus

Fein. Dann drücke ich die Daumen, dass es diesmal geschnaggelt hat!!Hammer

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 22.09.2014 22:05
Zitat
die_königs
Huhuu ich schlüpf schnell noch hinterher....
bin im moment soooo müde und morgens so verpeilt das ich das messen vergesse....bisher wars kein problem aber so langsaqm sollte ich mal anfangen sonst verpass ich den ES noch

Vergessen? Das ist hier verboten. zwinker
Dir auch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023