Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

*** Montagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 22.09.2014 04:51
Morgääähn...

am Wochenende hab ich das Messe ausfallen lassen, weil ja WENN ES kommt vor ZT 28 eh nie was zu erwarten war.
Den Wert heute kann ich aber auch gleich wieder vergessen, weil ich mehrmals aufstehehln musste heut Nacht und am daher zu wenig Schlaf bekommen habe zwischendrin und der Wert nun zu hoch ist. Würd am liebsten weiter schlafen traurig
Aber nützt ja nix...

Wünsch euch einen schönen Tag und viele

Re: *** Montagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 22.09.2014 05:53
Guten Morgen!

Angenehmen Start in die neue Woche Euch allen!
Ich gehe gleich zur Ärztin, um zu bereden, was wir tun werden, nachdem sie mir bereits per Mail mitgeteilt hat, dass meine Blutwerte eindeutig eine Follikelreifungsstörung anzeigen... Ich hoffe, sie kann uns helfen, damit unser Wunsch bald Wirklichkeit wird...

Status:
schrieb am 22.09.2014 05:58
Guten Morgen, ich bin messfrei, aber ich hab heut Nacht nur gegrübelt ob ich den es verpasse und ich glaub ohne messen um den ES das macht mich verrückter wie mit..

schrieb am 22.09.2014 06:09
Zitat
Nina25
Guten Morgen, ich bin messfrei, aber ich hab heut Nacht nur gegrübelt ob ich den es verpasse und ich glaub ohne messen um den ES das macht mich verrückter wie mit..[/quote

Ach Nina, nicht verrückt machen ich kenn das auch, jetzt durch meinen Urlaub, wo ich nichts beobachtet hab, weiß ich nicht wann der ES war und ob überhaupt und wie es momentan aussieht. Mir juckt es schon in den Fingern zu messen, aber ich lass es einfach! Du sollst doch tressfrei ohne messen sein! Mach dir nicht so ein Kopf, ihr werdet den richtigen Zeitpunkt erwischen Kuss

Werbung
schrieb am 22.09.2014 06:21
Guten Morgen,

habe heute frei , wenn die Kinder in der Schule sind gehe ich wieder schlafen ...

Gestern war der LH 110% fett , der MuMu war noch zu , ich merke es arbeitet in mir aber keine Schmerzen.

Ich teste heute Mittag wieder , es wird spannend , nur die Tempi ist doof. Mal sehen, ich warte erst mal ab.

Meinen ES merke ich immer krass , verpassen kann ich den nicht smile

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 22.09.2014 06:51
Guten Morgen

Niki: drücke dir die Daumen für den Fa besuch. Sie wird dir bestimmt clomifen aufschreiben, berichte bitte mal

Siedlung: Morgen steigt deine Tempi bestimmt

Me: keine Ahnung ob ein ES da war oder durch ist

Status:
schrieb am 22.09.2014 07:07
Guten Morgen,

also irgendwie ist es komisch. Rein nach dem MS und ZS würde ich sagen, der ES war schon, aber die Ovus sind bislang noch nicht fett positiv.
Hm...dann war das sicherlich nur ein Anlauf und der ES kommt noch. Oder die Test werden mal wieder nicht wirklich dunkler. Hatte ich auch schon.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Jane

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 22.09.2014 07:11
Mir fällt da nichts zu ein ...

no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 22.09.2014 07:22
Guten Morgen

ich bin auch wieder dabei, aber nicht weil wir Basteln sondern weil mein Zyklus total aus der Bahn geworfen ist.
Nach der Kurve hatte ich angeblich meine Mens am 8.9. bis zum 13.9.14 was ich störte war das ich von anfang an extrem viel Spinnparen ZS dabei hatte und es wenniger krääftiges Blut war.
Nach ca.5 Tagen war ruhe und ich dahte ok ut. Und genau eine Woche später bekomme ich wieder eine Blutung.
Das komische wieder viel Spinnbaren ZS und die Tempi bleibt oben ?
Kann den ein ES stattfinden troz Blutung ?

Danke für die Antworten.

Ich habe ein neuen Freund und wir haben bis jetzt immer gründlich verhüttet also ich denke nicht das wir eine Pane hatten.

Aber es macht mich doch nervös vorallem weil bis jetzt mein Zyklus immer normal und Pünktlich war.

Das andre ist halt das ich seid einiger zeit extreme Kreislauf Probleme habe mit Übelkeit, Schwindel. und extrem niedrig Blutdruck umm die 100 rum..! Es wird noch geklärt was da loss sein könnte.

Wünsche euch ein schönen Tag

lg Jane

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 08:30
Zitat
wishachild
Mir fällt da nichts zu ein ...
Vielleicht werden Batterien leer!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2014 08:32
Geh bitte zum Arzt

Zitat
jane27
Guten Morgen

ich bin auch wieder dabei, aber nicht weil wir Basteln sondern weil mein Zyklus total aus der Bahn geworfen ist.
Nach der Kurve hatte ich angeblich meine Mens am 8.9. bis zum 13.9.14 was ich störte war das ich von anfang an extrem viel Spinnparen ZS dabei hatte und es wenniger krääftiges Blut war.
Nach ca.5 Tagen war ruhe und ich dahte ok ut. Und genau eine Woche später bekomme ich wieder eine Blutung.
Das komische wieder viel Spinnbaren ZS und die Tempi bleibt oben ?
Kann den ein ES stattfinden troz Blutung ?

Danke für die Antworten.

Ich habe ein neuen Freund und wir haben bis jetzt immer gründlich verhüttet also ich denke nicht das wir eine Pane hatten.

Aber es macht mich doch nervös vorallem weil bis jetzt mein Zyklus immer normal und Pünktlich war.

Das andre ist halt das ich seid einiger zeit extreme Kreislauf Probleme habe mit Übelkeit, Schwindel. und extrem niedrig Blutdruck umm die 100 rum..! Es wird noch geklärt was da loss sein könnte.

Wünsche euch ein schönen Tag

lg Jane

no avatar
   *Lottchen*
Status:
schrieb am 22.09.2014 08:59
Guten Morgen,

bei mir geht es jetzt anscheinend im zick-zack weiter. Ich habe diese Woche Urlaub, eine gute Zeit für einen ES. Blume

Einen schönen Tag allen.

LG

Status:
schrieb am 22.09.2014 09:32
Juhu, die Balken sind da, ich bin dann drüben...

LG

Status:
schrieb am 22.09.2014 09:44
Wünsche euch einen schönen Tag..

schrieb am 22.09.2014 09:49
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

habe heute frei , wenn die Kinder in der Schule sind gehe ich wieder schlafen ...

Gestern war der LH 110% fett , der MuMu war noch zu , ich merke es arbeitet in mir aber keine Schmerzen.

Ich teste heute Mittag wieder , es wird spannend , nur die Tempi ist doof. Mal sehen, ich warte erst mal ab.

Meinen ES merke ich immer krass , verpassen kann ich den nicht smile

Nachtrag : LH von 9:30 platzt bei 120 % , noch ist mein ZS cremig und der MuMu hart wie Stein aber das kann sich jetzt stündlich ändern.
Ich gehe von heute Abend aus , daß dort mein ES kommt (war immer abends)
[www.directupload.net] LH 120% fett pos

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.14 10:11 von siedlung22.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023