Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Ganz seltsamer Zyklus
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 21.09.2014 20:53
Hallo,
ich habe schon 2 Kinder und es besteht eigentlich (erstmal smile kein weiterer Kinderwunsch. Ich frage Euch mal, da ihr Zyklusprofis seid. Ich dokumentiere ich meinen Zyklus nicht so genau. Ich bekomme immer anfang des Monats meine Periode. Mitte des Monats dann eben den Eisprung. Der ist nach den Schwangerschaften oft sehr schmerzhaft, so dass ich tw. eine Tablette nehmen muss.
Nun hat mich Mitte diesen Monats eine Zwischenblutung überrascht. Sie war mind. genauso stark wie meine normale Blutung und hat auch 3/4 Tage angedauert. Ich hatte keine Regelschmerzen. Während der letzten normalen Periode hatte ich diesmal die ganz Zeit Kopfschmerzen.
Nun ist diese Zwischenblutung ca. 5/6 Tage her und seit vorhin habe ich starke Eisprung/Regelschmerzen wobei es eher einseitig ist, also ich vermute eher Eisprung.
Ich habe gar keinen Plan, wie mein Zyklus jetzt läuft. Ich hatte nie Zwischenblutungen. Wir verhüten mit Kondom. Also nicht hormonell.
Kennt das jemand? Was kann die Zwischenblutung verursacht haben? Ich habe Mitte Oktober Krebsvorsorge, sollte ich eher gehen?

Liebe Grüße
Schwedengirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023