Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schleim unmittelbar nach Mens
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 14:36
Hallo ihr lieben.winkewinke

Ich bin jetzt im 3 ÜZ (ZT 8) und gestern hatte ich quasi noch die Mens(leichte Blutung) und heute hatte ich schon richtig cremigen ZS !..Ich find das irgendwie seltsam da ich sonst IMMER direkt nach der Mens gar keinen ZS entdecken konnte, erst so um ZT 13 ..! Hattet ihr das auch schonmal so früh??

ich nehme diesen Zyklus das erste mal Agnus Castus.., kann es daran liegen?? Ach man..-kaum ist mal irgendwas anders als im Zyklus davor schon bekommt man Panik..Ohnmacht..

Einen schönen Sonntag

Re: Schleim unmittelbar nach Mens
Status:
schrieb am 21.09.2014 14:40
Seit Beginn diese zyklus nimmst du Agnes Cassirus? Mir sagte man es dauert drei Monate bis es wirkt..

Re: Schleim unmittelbar nach Mens
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 14:43
Zitat
Nina25
Seit Beginn diese zyklus nimmst du Agnes Cassirus? Mir sagte man es dauert drei Monate bis es wirkt..

Ja das hatte mir meine FA auch gesagt. Bin deswegen auch etwas verunsichert..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020