@Apfel: ich würde sagen ES am ZT 18 - der Mittelschmerz verschwindet ja mit dem Eisprung (ich meine zu wissen, dass der Schmerz durch die zunehmende Dehnung der Eierstockhülle entsteht), Junili also!
Mein ET ist der 30. Mai
Zitat Parisienne
@Apfel: ich würde sagen ES am ZT 18 - der Mittelschmerz verschwindet ja mit dem Eisprung (ich meine zu wissen, dass der Schmerz durch die zunehmende Dehnung der Eierstockhülle entsteht), Junili also!
Mein ET ist der 30. Mai
Oh Parisienne....auch Dir herzlichen Glückwunsch! Hab ich noch garnicht mitbekommen!
Zitat Parisienne
Mein ET ist der 30. Mai
Oh Parisienne....auch Dir herzlichen Glückwunsch! Hab ich noch garnicht mitbekommen!
Hab' ja auch erst gestern getestet und im Messfrei-Stressfrei-Thread geschrieben...Danke für die Glückwünsche!
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.