Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Sonntagskurven ab ES***
no avatar
   Romy1704
schrieb am 21.09.2014 07:08
Das scheint es schon gewesen zu sein traurig kennt sich jemand aus? Darf die tempi so weit runtergehen? traurig

Re: ***Sonntagskurven ab ES***
no avatar
   Liasiann
schrieb am 21.09.2014 07:43
Klar darf sie runter gehen, sie sollte in den kommenden Tagen nur wieder hochgehen. Musst du beobachten.

Zu mir: Balken sind da und sitzen falsch. Egal.

Tollen Sonntag wünsche ich euch.

no avatar
   brauti
Status:
schrieb am 21.09.2014 07:56
Guten Morgen winkewinke

Ich stelle mich mal auf die Mens ein traurig
Hatte vorhin ein bisschen helles Blut am Toilettenpapier. Tempi geht weiter runter, ich denke es ist vorbei.
Mal abwarten was der Tag heute bringt. Wäre aber heute dann ZT1, richtig?

Viele Grüße

no avatar
   Apfel76
schrieb am 21.09.2014 08:18
Tempi wird wohl auch erst mit der Mens runtergehen, hatte ich vorletzten Zyklus auch.

@ brauti, wenn die Mens bis zum Mittag (14 Uhr) richtig durchkommt, wäre heute ZT 1

LG apfel

8:40 Uhr ....Habe nun doch nochmal einen Test gemacht. Clearblue sagt schwanger. Kanns garnicht glauben. Warum haben dann die Zehner vor 2 Tagen noch nix angezeigt? Erstmal noch eher skeptisch bin .....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.14 08:43 von Apfel76.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 08:23
Hoffe meine Mens kommt pünktlich und verschiebt sich nicht durch die op

no avatar
   17kruemel84
Status:
schrieb am 21.09.2014 08:38
Wünsche einen schönen Sonntag!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 08:42
Ich schmeiß meine nochmal rein...vielleicht sollte ich doch nochmal testen. ..habe heftiges ziehen. .wie damals als ich mit meinem Sohn ss war

Status:
schrieb am 21.09.2014 09:01
@apfel: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!Party
alles erdenklich guteIch freu mich sehr

ich persönlch habe die Erfahrungen gemacht, dass 10er bei mir viel später als 20/25er anschlagen. erst als die letzteren fett positiv waren, gabs auf dem 10er einen schatten. halte von denen gar nix. bei mir funktionieren die nicht. teste persönlich nur noch mit 20er und dem CB

no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 21.09.2014 09:12
Guten Morgen,
@Apfel: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
@Me: Na ja.
Schönen Sonntag

Status:
schrieb am 21.09.2014 09:22
Zitat
Apfel76
Tempi wird wohl auch erst mit der Mens runtergehen, hatte ich vorletzten Zyklus auch.

@ brauti, wenn die Mens bis zum Mittag (14 Uhr) richtig durchkommt, wäre heute ZT 1

LG apfel

8:40 Uhr ....Habe nun doch nochmal einen Test gemacht. Clearblue sagt schwanger. Kanns garnicht glauben. Warum haben dann die Zehner vor 2 Tagen noch nix angezeigt? Erstmal noch eher skeptisch bin .....

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Elefant!!!
Wünsch dir alles alles Gute!

schrieb am 21.09.2014 10:01
@Apfel:

GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja toll Elefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 10:06
Zitat
Apfel76

LG apfel

GlückwunschElefant

no avatar
   Mary014
schrieb am 21.09.2014 11:26
@Apfel: herzlichen Glückwunsch Party

@kattilein: testen!!

Lg mary

Status:
schrieb am 21.09.2014 11:27
Von mir auch schon mal herzlichen Glückwunsch! Auf das es sich ordentlich festbeißt!

no avatar
   Apfel76
schrieb am 21.09.2014 13:13
Danke Mädels für Eure Glückwünsche. Was denkt Ihr wann der ES war? Leider hab ich am Zyklustag 16 den LH Test nur früh machen können, da war er fast positiv, aber eben noch negativ. Am Zyklustag 17 hatte ich nachmittags extremen Mittelschmerz , darum denke ich eher der ES war auch da.
Laut Tempi und ZS aber eher am Zyklustag 18 oder?

Ich weiß im Grunde egal, aber das ist gerade die Monatsgrenze, ob ich ein Mailie oder Junili wäre.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023