Danke Euch beiden für Eure antworten.
Ich wusste nicht, dass Macca für den Mann ist - interessant. Hab den Artikel hier gefunden, falls es Euch interessiert.
http://natural-fertility-info.com/royal-jelly.html
[natural-fertility-info.com]
[
natural-fertility-info.com]
Mich schockiert auch, dass Zucker einen solchen negativen Einfluss hat auf die Fertilität. Ich muss schon gestehen, dass ich einen Süßen Zahn habe aber werde mich nun fest am Riemen reissen. Würde mich natürlich auch nicht beklagen, wenn ich 1-2 kg verlieren würde. Bin nicht übergewichtig (170cm und 60kg). Mein Mann ist eher dünn für seine Größe.
Sport mache ich 2 mal die Woche (Zumba und Joggen).
Ich hatte vor 2 Monaten ein Blutbild beim Hausarzt machen lassen, da waren angeblich alle Werte in Ordnung. Ich muss ihn mal fragen, was da gecheckt wurde.
Ach ja mein Mann nimmt jetzt seit Juni wieder Zink.
Yleni, da darfst Du auf jedenfalls fragen. Mein Mann und ich hätten anfangs Mai dieses Jahres einen Termin für Untersuchungen gehabt, Eileiterdurchlaessigkeit, Hormone, Schilddrüse, 2
Spermiogramm. In England wird halt erst was gemacht, dass der Hausarzt einen weitergereist wenns nach 6 Monaten nicht klappt und dann ist die Wartezeit auch nochmals 2-3 Monate bis man dann einen Termin im Krankenhaus bekommt. Aber ich werde dieses Mal keinen Tag später wie 6 Monate auf seiner Matte stehen. Die letzte Hausärztin hat gesagt, ich könne ja Schwanger werden und wenns nicht innerhalb von 6 Monaten klappt könne ich zurück kommen. Ich habe nun die Arztpraxis gewechselt und mein neuer Arzt scheint viel besser zu sein. Er hat mir versprochen, wenn ich wieder ss bin, dass er mich dann direkt zum Spezialisten überweisen wird. Was ja schon mal super ist, da dies normalerweise erst nach 3 FG gemacht wird. Deshalb daenke ich warte nun noch bis Dezember, weil ich möchte nicht, dass der neue Hausarzt dankt, dass ich zu pushy bin.
Danke Euch beiden, dass Ihr Euch Zeit genommen habt mir zu antworten.
Liebe Grüße
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.14 19:00 von Honeypie.