Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 20.09.2014 06:56
Bitte steinigt mich nicht.
Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit einer
SS wenn der ES 6 Tage zurück liegt?
2 Eisprünge sind ja möglich aber doch nur kurz hinter
einander!?
Am 5 Tag war das Kondom nicht mehr da wo es hingehört.
Habe halt auch keine Tempi gemessen.
Habe sonst immer relativ eindeutige Tempi in der Hochlage.
Also Monat für Monat ziemlich gleich. Habe gemessen
als der Kinderwunsch da war.
Würdet ihr sagen, dass Tempi messen morgen früh kann man
machen und ohne Vergleichswerte, nur mit denen von früher,
abschätzen in die Hochlage schon besteht/bestand?
Laut MS würde ich sagen ich hatte wie gesagt vor 5 Tagen den
ES. Da war viel ZS nur eben schwacher MS. Normal ist er heftiger.....


Ah ich krieg gleich die Krise.....


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
avatar    Pasiflora
Status:
schrieb am 20.09.2014 08:05
Hä????Ich hab ne Frage

Sorry was ist los? Kann mir da drunter grad nix vorstellen was du willst?
Kurve hast du sicher keine wenn du Hochlage und ES schätzen willst!
Hat nix mehr mit nfp zu tun also lass es. Da hilft nur abwarten. Tut mir leid.

Falls ich was nicht verstanden hab...sorry bin grad erst aufgewacht! Ich wars nicht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.14 08:08 von Pasiflora.


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 08:50
Ich bin seit 3 Stunden wach aber verstehe es auch nicht.
Wenn du keine Kurve hast dann bleibt nur abwarten. Und selbst mit Kurve wäre es noch zu früh.


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 20.09.2014 09:12
Zitat
irenecken
Ich bin seit 3 Stunden wach aber verstehe es auch nicht.
Wenn du keine Kurve hast dann bleibt nur abwarten. Und selbst mit Kurve wäre es noch zu früh.

Das ist super


  Werbung
  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
avatar    calla08
Status:
schrieb am 20.09.2014 09:15
Ich hab ne FrageIch hab ne Frage
also ich steh wohl auch auf dem schlauch...
vielleicht sammelst du erst mal deine Gedanken und schreibst alles nochmal der reihe nach.

ich versuchs trotzdem mal:
an (nachgewiesenem!!!!!) ES+6 kann man sicher nicht mehr schwanger werden. an ES+5 auch nicht (wenn das der tag war, wo das kondom verrutschte).


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 20.09.2014 09:25
ich versuchs trotzdem mal:
an (nachgewiesenem!!!!!) ES+6 kann man sicher nicht mehr schwanger werden. an ES+5 auch nicht (wenn das der tag war, wo das kondom verrutschte).[/quote]


Also. Den ES kann ich nicht zu 100% sagen. Die Aussage dass das Kondom an ES+5 verrutsch ist,
beruht allein darauf, dass ich eigentlich nen regelmäßigen Zyklus habe, bereits den MS gespürt habe, auch wenn
er nicht so stark war wie sonst.
Die Frage ist eher. Könnte ja sein dass ich noch kein ES hatte und daher doch die Möglichkeit bestände
das eine Schwangerschaft folgt! War also am überlegen morgen einfach Tempi zu messen, um zu schauen, wie hoch sie ist.
Habe zwar vorher nicht gemessen, aber wenn der ES schon war, verhält sich aus Erfahrung die Tempi eigentlich immer
auf der gleichen Höhe.


Sorry wegen Verwirrungen.


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 20.09.2014 09:54
Hey ,

also erstmal.....wow...ich hab das jetzt mehrere male gelesen und steige noch nicht durch.
Tempi messen morgen, was soll das bringen? Verstehe nicht, was du dir davon erhoffst?! Auch wenn deine HL sonst relativ konstant ist, kannst du doch nicht allein an der Tempi sagen "schwanger". Da würden wir uns ja alle die Schwangerschaftstest sparen können.
Ich lese raus, dass du keinen Kinderwunsch hast oder bin ich zu blöd das alles zu verstehen?

Tipp : Solltest du schwanger sein wollen und du bist es, kannst du nichts als abwarten und in ein paar Tagen einen SST machen. Solltest du nicht schwanger sein wollen und du bist es, kannst du auch das nicht mehr ändern.
Teste in ein paar Tagen, dann kommt auch Licht ins Dunkel.


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 20.09.2014 10:32
Tempi messen morgen, was soll das bringen? Verstehe nicht, was du dir davon erhoffst?! Auch wenn deine HL sonst relativ konstant ist, kannst du doch nicht allein an der Tempi sagen "schwanger".


Nein, würde Messen wollen, um anhand der Tempi sagen zu können: Ja mein ES war schon.
Vermutlich dann auch wann ich dachte ihn gespürt zu haben.
Vor 5 Tagen also!
Dann wäre ich beruhigt und kann mir sicher sein, dass das verrutsche Kondom
zu KEINER Schwangerschaft führt!


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   Liasiann
schrieb am 20.09.2014 10:47
Und was machst du, wenn morgen deine Temp oben ist? Es kann ja sein, dass das der erste Wert ist, der oben liegt und du gestern den ES hattest.. Mehr Gewissheit hast du dann dennoch nicht.

Warte einfach ab. Mehr kannst du nicht tun.

Liebste Grüße


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 20.09.2014 10:59
Zitat
Liasiann
Und was machst du, wenn morgen deine Temp oben ist? Es kann ja sein, dass das der erste Wert ist, der oben liegt und du gestern den ES hattest.. Mehr Gewissheit hast du dann dennoch nicht.

Warte einfach ab. Mehr kannst du nicht tun.

Liebste Grüße



Stimmt, aber Ur zeit habe ich gar keine Anzeichen eines
ES


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
avatar    Pasiflora
Status:
schrieb am 20.09.2014 11:51
Zitat
LenjaB
Zitat
Liasiann
Und was machst du, wenn morgen deine Temp oben ist? Es kann ja sein, dass das der erste Wert ist, der oben liegt und du gestern den ES hattest.. Mehr Gewissheit hast du dann dennoch nicht.

Warte einfach ab. Mehr kannst du nicht tun.

Liebste Grüße



Stimmt, aber Ur zeit habe ich gar keine Anzeichen eines
ES

Mittelschmerz kann auch 4-5 Tage vor ES auftreten. Mit ZS kann man ihn eingrenzen!

Ich denke mehr können wir dir dazu nicht sagen!

Ich wünsche dir, dass du nicht schwanger bist.


  Re: Eisprung - ich werd Wahnsinnig
avatar    Parisienne
schrieb am 20.09.2014 16:29
Wenn ich Dich richtig verstanden habe: Nimm doch die Notfallpille - es gibt jetzt eine, die kann man bis zu 72h nach riskantem GV nehmen!
Alles Gute




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023