Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

***Messfrei-stressfrei am Samstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 05:59
Dann machen wir erstmal ohne Olala weiter und hoffen dass sie bald wieder bei uns ist.

Was gibt es denn schöneres als Samstag morgens um halb 6 geweckt zu werden weil der kleine im Bettchen steht und "auf auf" ruft???

Mein.pms wird immer stärker :-/
Bei der Schwangerschaft waren es aber die gleichen Anzeichen... Also ich hoffe noch.
Überlege zu Orakeln aber was macht das für einen Sinn??? Ich verzichte aufs messen um mich nicht zuvstressen und dann mache ich so einen scheiß... Wirklich dicht ist das nicht oder? :-D

Re: ***Messfrei-stressfrei am Samstag***
Status:
schrieb am 20.09.2014 06:16
Guten Morgen

Nee nicht orakeln,dann kannst du auch wieder Messen.. Bei mir dauert es wohl noch, es war letzten Zyklen so 21//22 ZT.. Nehme aber möpf deswegen hab ich gestern mal nen OVu gemacht, ne leichte Linie war zu erkennen, mal sehen mache morgen nochmal einen, wenn sie deutlicher wird hab ich eher nen es ..
Ich bin stolz nicht zu messen, ZS kann ich grad nicht einschätzen u mumu mag ich nicht ertasten, ist schon genug gefummel ;P

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 20.09.2014 08:24
Guten morgen,

@irenecken, ich drück dir die Furchtbar diese Hibbelei. Ich kenne das zu gut!
Halte durch, du schaffst das!!

@Nina, dir dück ich die für einen baldigen ES!

@me, hatte eine sch... Nacht. Kind hat Fieber, hab bei ihr geschlafen. Sind ständig aufgewacht....
Der Tag kann einfach nur besser werden!

Glg Jazzi

schrieb am 20.09.2014 09:13
Hallo,
da es gestern bei seeeehhhhr diskreten SB geblieben ist, habe ich heute morgen einen Test gewagt.
Guckt mal smile

[www.directupload.net]

Party

Jetzt hoffe ich nur, dass alles in Ordnung ist trotz der Schmierblutungen und der wirklich sehr reellen Mensschmerzen....ich denke wirklich andauern, jetzt geht's los!

Werbung
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 20.09.2014 11:37
Wow!!!

Herzlichen Glückwunsch! Der Strich ist eindeutig!!! schwanger
Ja, bei mir war das auch immer so, dass ich dachte jeden Moment geht die Mens los!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!!! Aber denke einfach Positiv!!!

Status:
schrieb am 20.09.2014 12:32
Ein leises Herzlichen Glückwunsch !!! Elefant

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 20.09.2014 12:47
Eindeutig zwei Striche zu sehen!
Als ich mit meiner Kleinen schwanger war dachte ich auch ich bekommen jeden Moment meine Mens. Hab bei jedem Toigang das Papier über prüft.
Ich drück dir die Daumen, das wird schon Ja

LG

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 20.09.2014 14:02
Guten morgen eigentlich wollte ich messen aber als heut morgen als um 6 der Wecker klingelte muss ich ihn einfach abgestellt haben und hab mich umgedreht ohne zu messen........ und haaaabe wunderbar bis 8 geschlafen
also wenn s morgen auch so ist werde ich wohl als am WE mit messen aussetzen und nur unter der Woche wo ich eh aufstehen muss messen...............

ztztztztzzzzzzz ja heute absolut messfrei stressfei grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 17:07
Zitat
Parisienne
Hallo,
da es gestern bei seeeehhhhr diskreten SB geblieben ist, habe ich heute morgen einen Test gewagt.
Guckt mal smile

[www.directupload.net]

Party

Jetzt hoffe ich nur, dass alles in Ordnung ist trotz der Schmierblutungen und der wirklich sehr reellen Mensschmerzen....ich denke wirklich andauern, jetzt geht's los!

Auch vom mir einen leisen Glückwunsch.
Drücke dir beide Daumen und den dicken Zeh dass es hält und die SB bald aufhören.
Die erste schwangere in unserem tread... Super!

Status:
schrieb am 20.09.2014 21:39
Zitat
Parisienne
Hallo,
Guckt mal smile

[www.directupload.net]

Party

Hey! Ein vorsichtiges Glückwunsch auch von mir!

Das zeigt, dass auch das schönste Messen nicht schwanger macht zwinker

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich schön festhält.
SB in der Früh-SS sind nichts ungewöhnliches, vor allem, wenn es auf altes Blut hindeutet!

Alles Gute!
LG Mel

Status:
schrieb am 20.09.2014 21:45
Hallo zusammen,

bin heute so spät, weil ich ein wenig gefeiert habe. Habe meinen Geburtstag besser verkraftet, als gedacht und den Abend mit meinem Mann und einem Hugolein ruhig verbracht. saufen

Und gleich meldet sich das Gewissen: Was ist wenn? Hat der Hugo geschadet? Bin aber erst ca 1 Woche nach ES und wollte mein Leben nicht nach was-ist-wenn ausrichten!

@irenecken: drücke dir die Daumen, dass du die nächste bist zwinker

LG Mel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023