Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

so Mädels ich brauch euch jetzt wirklich mal...ich drehe sonst am kabel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2014 18:40
Puhhh sorry aber bitte schaut euch meine wunderschöne kotz Kurve anArschtrittdie ist eindeutig was fürn a....
update. ...

*Ich hatte immer sonst immer spinnbaren vor dem Es
*Meine kurve War anfangs nie so extrem ruhig wie diesen Zyklus. .
*Seit 1 September nehme ich mònchspfeffer
*Ich Messe jeden morgen um 6.30 Besonderheiten sind notiert
*Test gestern War negativ. ..clearblue 10er

Ich habe extreme pms ziehen in beiden leisten das hatte ich normal immer in der 2ten Zyklus Hälfte aber..
In welcher Hälfte befinde ich mich eigentlich? ??
Hatte ich meinen eisprung nun oder doch nicht?

Waaaas um Himmels willen ist da los....
ich lasse mein blut testen aber dafür muss erst die mens kommen. .
Bitte eure Meinung. ..

Re: so Mädels ich brauch euch jetzt wirklich mal...ich drehe sonst am kabel
Status:
schrieb am 19.09.2014 18:48
Ich kann dir nicht sagen, ob du einen ES hattest, Hochlage ist nicht wirklich deutlich....
Aber ich drück dich mal und schick dir ne Ladung Gelassenheit knuddel

MöPf nehme ich auch, aber ich habe keine negativen Folgen bemerkt, positive allerdings auch noch nicht....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2014 19:03
Zitat
niki20030605
Ich kann dir nicht sagen, ob du einen ES hattest, Hochlage ist nicht wirklich deutlich....
Aber ich drück dich mal und schick dir ne Ladung Gelassenheit knuddel

MöPf nehme ich auch, aber ich habe keine negativen Folgen bemerkt, positive allerdings auch noch nicht....

Danke lieb von dir. ..
wie lange nimmst du das mönfspfeffer schon?

schrieb am 19.09.2014 19:08
Hi ich würde sagen dein Durcheinander kommt vom Möpf .
Du hattest doch schöne Zyklen vorher , warum nimmst du ihn denn ?
Möpf kann auch alles durcheinander bringen. Ich würde vorschlagen, wenn deine Mens da ist , läßt du den Möpf wieder ganz weg .
Wenn dann alles normal ist lag es daran.
Jeder reagier darauf anders , manche profitieren davon und manche nicht .
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen damit.

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2014 19:31
Bin kein Kurvenexperte aber da du mitten im Zyklus mit dem Mönchpfeffer angefangen hast kann man fast davon ausgehen dass du keinen Eisprung hattest.
Ich hatte nach der Einnahme von dem Zeug immer das Gefühl kurz vor der Mens zu stehen. Und es hat einfach alles durcheinnder gebracht!
Kann mich Siedlung nur anschließen: Lass das Zeug weg!

Hast du es mal mit Himbeerblättertee und Bryophyllum probiert?
Das hat, zumindest bei mir, nicht alles durcheinander gebracht sondern geholfen.
Aber fang mit dem ersten ZT an, und nicht mittendrin!

Status:
schrieb am 19.09.2014 19:36
Zitat
irenecken
Bin kein Kurvenexperte aber da du mitten im Zyklus mit dem Mönchpfeffer angefangen hast kann man fast davon ausgehen dass du keinen Eisprung hattest.
Ich hatte nach der Einnahme von dem Zeug immer das Gefühl kurz vor der Mens zu stehen. Und es hat einfach alles durcheinnder gebracht!

Das hat, zumindest bei mir, nicht alles durcheinander gebracht sondern geholfen.

Unterschreib ich! Siedlung hat recht! Ich hatte vorher immer so einen 28-30 Tage Zyklus. Hat dann sechs Monate im Möpf genommen
Und seitdem habe ich jetzt bis zu 43 Tage! Ich bin sehr sauer hab's aber wieder abgesetzt nur hat es sich nicht mehr eingependelt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2014 19:42
Zitat
siedlung22
Möpf kann auch alles durcheinander bringen. Ich würde vorschlagen, wenn deine Mens da ist , läßt du den Möpf wieder ganz weg .

LG

Ich hatte lange Zyklen. ..und auch Zyklen ohne eisprung. .
da ich lange die Pille genommen habe ist alles durcheinander dachte das mönchi hilft mir dann...oder braucht das vielleicht noch zeit?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2014 19:45
Zitat
Pasiflora
Zitat
irenecken

Unterschreib ich! Siedlung hat recht! Ich hatte vorher immer so einen 28-30 Tage Zyklus. Hat dann sechs Monate im Möpf genommen
Und seitdem habe ich jetzt bis zu 43 Tage! Ich bin sehr sauer hab's aber wieder abgesetzt nur hat es sich nicht mehr eingependelt

Ahhh ihr macht mir Angst. ....man ey ich dachte das zeug wäre gut....wie lange nimmst du das jetzt nicht mehr

schrieb am 19.09.2014 20:08
Zitat
kattilein
Zitat
siedlung22

LG

Ich hatte lange Zyklen. ..und auch Zyklen ohne eisprung. .
da ich lange die Pille genommen habe ist alles durcheinander dachte das mönchi hilft mir dann...oder braucht das vielleicht noch zeit?

Bei mir hat die Alchemilla Urtinktur toll geholfen und ovaria comp , bei mir hat es 1 Jahr gedauert nach 20 Jahren Pille bis es jetzt nur einigermaßen toll ist.
Und erst durch ovaria comp habe ich überhaupt einen ES .
Möpf ist sehr stark.

Status:
schrieb am 19.09.2014 23:42
Nehme es seit april nicht mehr

schrieb am 20.09.2014 05:18
Zitat
Pasiflora
Nehme es seit april nicht mehr

winken klatschen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.09.2014 11:55
Zitat
kattilein
Puhhh sorry aber bitte schaut euch meine wunderschöne kotz Kurve anArschtrittdie ist eindeutig was fürn a....
update. ...

*Ich hatte immer sonst immer spinnbaren vor dem Es
*Meine kurve War anfangs nie so extrem ruhig wie diesen Zyklus. .
*Seit 1 September nehme ich mònchspfeffer
*Ich Messe jeden morgen um 6.30 Besonderheiten sind notiert
*Test gestern War negativ. ..clearblue 10er

Ich habe extreme pms ziehen in beiden leisten das hatte ich normal immer in der 2ten Zyklus Hälfte aber..
In welcher Hälfte befinde ich mich eigentlich? ??
Hatte ich meinen eisprung nun oder doch nicht?

Waaaas um Himmels willen ist da los....
ich lasse mein blut testen aber dafür muss erst die mens kommen. .
Bitte eure Meinung. ..

Huhu katti,

ob ES oder nicht, kann ich nicht beurteilen (zu wenig Kurven-Erfahrung).
Aber was den Mönchspfeffer angeht: ja, könnte damit zusammenhängen (deine aktuellen Kurventurbulenzen), weiß nicht, ob bzw. wie schnell der (je individuell ja wieder) wirkt. ?

Aber habe damit auch keine guten Erfahrungen gemacht. Könntest es stattdessen mal mit Frauenmanteltee versuchen (oder ggf. anderem Zyklustee). Frauenmantel kann man im Grunde den ganzen Zyklus hindurch ja trinken (würde sagen eine, max. zwei Tassen am Tag - vor allem anfangs um erst mal zu gucken, wie´s wirkt ...) - ist einfach nicht so stark ... wir Möpf.

Ich weiß nicht, ob´s am Frauenmanteltee liegt, aber habe seit zwei (?) Zyklen nun keine SB mehr vor der Mens (wie sonst immer einen Tag vorher), auch weniger bis keine Mensschmerzen mehr - aber das hängt wahrscheinlich auch noch von anderen Faktoren ab (Vitalstoffsituation - vor allem Vit. D, B-Vitamine und ungesättigte Fettsäuren (Omega 3 wohl vor allem) haben mir da wohl auch doch auch sehr geholfen).

Vielleicht hast du da ja auch irgendeinen Mangel?

Status:
schrieb am 20.09.2014 21:31
Hallo Kattilein,

ich sehe leider noch keinen eindeutigen ES.

Zum Möpf: habe zwei Anläufe unternommen und es sein gelassen. Hat leider auch bei mir alles durcheinander gebracht.

Ich stimme den anderen zu: lass das Zeugs weg!

Ich komme ganz gut mit Ovaria Comp und Bryophillum und Frauenmanteltee gut zurecht.
Wenn du aber allergisch oder irgendwie auf Bienengift reagierst, dann aufpassen mit
Ovaria comp.

Himbeerblättertee kann ich nur am 1. Tag der Mens nehmen, da ich davon SB in der ersten ZH bekommen habe.

LG Mel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 08:46
Danke Mädels für eure antworten. ..
ich werde das mal mit dem Tee probieren. ..wo gibt es den zu kaufen. .allerdings werde ich nochmal testen...ich habe ein komisches Gefühl. ...oder doch Einbildung. ..naja jedenfalls habe ich ziehen ..heftiges ziehen das hatte ich zb nie in der 1ten zyklushalfte ..naja abwarten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 10:43
katti - Frauenmanteltee kriegst du in der Apotheke - bei mir hier sind gleich mehrere, die ihn als Beuteltee anbieten, können sie aber ja auch von einem auf den anderen Tag bestellen. Sonst gibt es den dort natürlich auch "offen" (also nicht in Teebeuteln) - wirkt sicher dann etwas stärker (und ist geschmacksintensiver, klar). Ich hatte schon beides und komme mit dem Beuteltee gut klar (der offene schmeckt - mir - allerdings besser). smile

Den Zyklustee kann man sich ja auch in der Apotheke mischen lassen, aber es gibt inzwischen auch Apotheken und Reformhäuser, die diverse Zyklus-/Frauenteemischungen anbieten (z.B. von Salus). Evtl. auch in der ein oder anderen Drogerie zu finden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020