Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Freitagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 19.09.2014 04:47
Morgääähn...

endlich Freitag.

Wünsche euch einen schönen Tag und viele

Re: *** Freitagskurven bis ES ***
schrieb am 19.09.2014 05:10
Guten Morgen,

habe Frühschicht , der Wecker hat mich aus dem Tiefschlaf geklingelt , deshalb bin ich wahrscheinlich so kalt.

ZS und LH mache ich in der Mittagspause und trage es später nach.

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 19.09.2014 05:46
Guten Morgen winken,

ich wünsche allen zusammen baldige Eisprünge!

@me: hab noch die Mens

LG, Mauve

Status:
schrieb am 19.09.2014 05:47
Guten Morgen!
Ja, ein Glück dass Freitag ist....

Werbung
no avatar
   ipk73
Status:
schrieb am 19.09.2014 05:48
Guten morgen...
Bin auch wieder hier... gestern kam sie.... Messe erst wieder in ein paar Tagen..
Wünschen allen ein schönes Wochenende. .

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 19.09.2014 06:16
Guten Morgen.

Nach dem Lineal nun eine Rutsche zwinker

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 19.09.2014 06:26
Guten morgen
So wieder messen angefangen mal schauen was dieser Zyclus bringt

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 19.09.2014 06:38
Guten Morgen

Heute Mittag ist Termin in der Klinik zur Vorbesprechung der gebärmutterspiegelung guckguck bin gespannt wann diese gemacht wird. Mein ovu gestern war noch negativ aber rechne eigendlich heute oder spätestens morgen mit einem positiven ovu...mir leider habe ich keine mehr da und meine bestellten sollen erst morgen ankommen. Nun überlege ich mir die teuren von rossmann zu holen....

no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 19.09.2014 07:18
guten morgen!
ich bin neu bei den zyklus ladies hier somit ist das meine erste kurve.... bisher hab ich nicht gemessen. bin im 7. ÜZ fürs Geschwisterprojekt. alles spanned!
liebe grüße

Status:
schrieb am 19.09.2014 07:54
Guten morgen!
Die Temperatur sinkt und es fängt an mit ziehen. Und natürlich hüpft das Ei, wenn Männe krank ist. Mal schauen was der Ovu heute sagt.

Liebe Grüße
Jane

Status:
schrieb am 19.09.2014 10:22
Guten Morgen!

Ich bin auch wieder da winkewinke

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 19.09.2014 11:50
Na super mein Frauenarzt hat erst am 6.10. einen Termin für mich frei..... das war der ES schon wollte mich doch durchchecken lassen ob alles ok ist ob was dagegen spricht so schwanger zu werden und hatte gehofft vor dem ES einen Termin zu bekommen das sie evtl die Folli reifung kontrolliert...............hmm bringt der Termin da überhaupt was? kann sie da etwas untersuchen rausfinden ob alles bereit ist Schwangerschaft zu werden ....................... schmoll

Status:
schrieb am 19.09.2014 12:04
Hallihallo,

Jetzt bin ich aufgeklärt wg LH Test und habs in der Kurve ausgebessert, gestern bei Folli Schau gabs ja 2 x 17mm und heute tatsächlich ist der LH strich fast so dunkel wie der kontroll (90% würd ich sagen) und der Schleim auch total supi.
Ich geb die Hoffnung auf einen Eisprung noch nicht auf beten

LG und einen schönen Start ins WE euch allen!

schrieb am 19.09.2014 16:11
Zitat
Minako
Hallihallo,

Jetzt bin ich aufgeklärt wg LH Test und habs in der Kurve ausgebessert, gestern bei Folli Schau gabs ja 2 x 17mm und heute tatsächlich ist der LH strich fast so dunkel wie der kontroll (90% würd ich sagen) und der Schleim auch total supi.
Ich geb die Hoffnung auf einen Eisprung noch nicht auf beten

LG und einen schönen Start ins WE euch allen!

Gut gemacht smile weiter so , knapp über 20 mm springen die Eichen , sieht sehr gut aus , die nächsten Tage ganz genau beobachten smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021