Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Persona Streifen zeigen erst nach längerer Zeit 2.Linie
no avatar
   Muppigirl
schrieb am 18.09.2014 08:26
Ein wunderschönen guten Morgen!
Ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe, dass eine von euch sie mir beantworten kann. Ich bin etwa an ES+9. weis es nicht genau, da mir Persona meinen ES zum ersten Mal nicht angezeigt hat. Ich orakele seit ES+6 (ich weiß, eigentlich noch sehr früh...) und hatte immer eine blaue, leicht stärker werdende Linie, die aber erst nach Trocknung des Stäbchens bzw. relativ spät zum Vorschein kam. Mein Stäbchen heut zeigt auch erstmal nix an....ich warte also...
Bis jetzt sieht das Orakel aus, wie die positiven aus dem Internet. Aber ist das vergleichbar, wenn das erstmal braucht, bis sich die Linie "entwickelt"???
Jedenfalls macht mich das alles irgendwie wahnsinnig und ich wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr diesbezüglich so gemacht habt??????

Ganz liebe Grüße

'
Muppigirl

Re: Persona Streifen zeigen erst nach längerer Zeit 2.Linie
no avatar
   mama12
schrieb am 18.09.2014 08:50
wenn du weiter geld veschwenden willst teste einfach weiter mit persona stäbchen - ansonsten warte noch 2 drei tage und mach einen sst.... ich weiß das warten schwierig ist, aber sich verrückt zu machen hilft auch nicht.... lg und viel glück

ps: lies dir doch bitte die glöckchenbeiträge durch!

no avatar
   Muppigirl
schrieb am 18.09.2014 09:11
Hallo Mama12,

Vielen Dank für deine Antwort. Wie finde ich den die glöckchenbeiträge?

no avatar
   mama12
schrieb am 18.09.2014 09:43
das sind die beiträge ganz oben im forum neben denen ein glöckchen ist...smile

Werbung
Status:
schrieb am 18.09.2014 10:02
no avatar
   mama12
schrieb am 18.09.2014 10:17
@gurke kennst du die mac donalds werbung noch: i´m loving it? i´m loving you!! smile

no avatar
   Muppigirl
schrieb am 18.09.2014 11:41
Status:
schrieb am 18.09.2014 13:16
Zitat
mama12
@gurke kennst du die mac donalds werbung noch: i´m loving it? i´m loving you!! smile

Ich werd rot

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2014 17:07
Zitat
Muppigirl
Ein wunderschönen guten Morgen!
Ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe, dass eine von euch sie mir beantworten kann. Ich bin etwa an ES+9. weis es nicht genau, da mir Persona meinen ES zum ersten Mal nicht angezeigt hat. Ich orakele seit ES+6 (ich weiß, eigentlich noch sehr früh...) und hatte immer eine blaue, leicht stärker werdende Linie, die aber erst nach Trocknung des Stäbchens bzw. relativ spät zum Vorschein kam. Mein Stäbchen heut zeigt auch erstmal nix an....ich warte also...
Bis jetzt sieht das Orakel aus, wie die positiven aus dem Internet. Aber ist das vergleichbar, wenn das erstmal braucht, bis sich die Linie "entwickelt"???
Jedenfalls macht mich das alles irgendwie wahnsinnig und ich wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr diesbezüglich so gemacht habt??????

Ganz liebe Grüße

'
Muppigirl

Huhu smile

dass es zumindest einen Moment dauert, bis man einen (zweiten) Strich sieht (egal ob Ovu oder SST), ist ja normal. zwinker Wenn man dann einen deutlichen Strich sieht, ist der SST positiv, das "Orakel" eben dann, wenn dieser Stich täglich etwas stärker wird.

Aber ja, ES+6 ist m.A.n. schon deshalb zu früh, weil da der hcg-Wert im Urin noch nicht hoch genug ist bzw. sein kann, weil da ja grade erst die Einnistung stattfindet (ab ES+5 ... ).

Würde mit dem Orakeln keinesfalls vor ES+9 (allerfrühestens!) anfangen, eher ab ES+11 oder 12. smile

Viele Grüße und viel Geduld zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021