Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Dienstagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 16.09.2014 04:46
Morgähn...

Mens ist zu Ende. Auf in einen neuen ewigen Zyklus.

Einen schönen Tag und viele

Re: *** Dienstagskurven bis ES ***
schrieb am 16.09.2014 05:09
Guten Morgen ,

habe heute die erste Frühschicht...
Noch alles ruhig bei mir , ab morgen fange ich mit den LH´s an.

no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 16.09.2014 06:11
Guten Morgen,
Temp steigt noch ein bißchen, mal sehen was morgen ist. Hoffe ES ist nun durch. Wobei ich ja gefühlt sagen würde, er ist es schon lange durch, nur die Temp macht was sie will.
Schönen Tag Euch allen

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 16.09.2014 07:59
Guten Morgen

Was für ein auf und ab, dann müsste diese Woche bestimmt der ES sein.

Werbung
no avatar
   *Lottchen*
Status:
schrieb am 16.09.2014 08:22
Guten Morgen,

Tempi heute wieder runter, bin gespannt wann der ES kommt.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2014 08:26
Zitat
alrove
Guten Morgen,
Temp steigt noch ein bißchen, mal sehen was morgen ist. Hoffe ES ist nun durch. Wobei ich ja gefühlt sagen würde, er ist es schon lange durch, nur die Temp macht was sie will.
Schönen Tag Euch allen

den eisprung sehen ist etwas schwierig bei dir.
11 oder 15/16 denke aber eher 15/16zt.

Bryophyllum gehört erst wenn der es durch ist oder?
hast du eh nicht hashimoto? bzw wenn ja sollte dein femibion kein Jod haben.

sorry das ich soviel sage aber kenne deine geschichte leider nicht LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.14 08:28 von Starlightzwerg.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2014 08:30
Zitat
Lexara
Guten Morgen,

Tempi heute wieder runter, bin gespannt wann der ES kommt.

LG
den wert von gestern kannst du ohne bedenken entfernen, ist ein sogenannter ausreisser kommt immer mal wieder vor.
gut wäre es wenn du auch deinen zs beobachten würdest dann könnte man den es eher sehen

no avatar
   Liasiann
schrieb am 16.09.2014 09:36
Zitat
alrove
Guten Morgen,
Schönen Tag Euch allen

Ich gehe vom ES am ZT 15/16 aus. Der Mittelschmerz passt dazu und die Temp. auch. Der ZS sowieso ^^.

Zu mir: Heute oder morgen wird mein ES sein. Bin ganz erstaunt, da ich nicht so früh damit gerechnet habe. Habe nur einen Test gestern gemacht, weil mein Mann so "komisch" drauf ist. Er ist ein guter Indikator LOL. Und Zack...Ovu mehr als positiv.

Wenn meine Hochlage diesmal wieder 12 Tage ist, würde ich glatt behaupten, dass sich durch das L-Thyroxin mein Zyklus wieder normalisiert hat. Das wäre echt schön. Mal schauen, was die Hochlage dann sagt.

Schönen Tag euch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.14 09:40 von Liasiann.

Status:
schrieb am 16.09.2014 14:25
Hallo,

ich schreibe zum ersten Mal, habe sonst immer mit höchstem Interesse mitgelesen. Sagt bescheid, wenn ich hier falsch bin. Ich bin total verzweifelt mit meiner Kurve diesen Monat, und hoffe jmd kann mir helfen. Dachte, jetzt steigt die Tempi endlich, aber heute morgen schon wieder so tief ....
Kann ichs diesen Monat vergessen??? was denkt ihr? Ich hab ne Frage

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 16.09.2014 14:50
Zitat
Minako
Hallo,

ich schreibe zum ersten Mal, habe sonst immer mit höchstem Interesse mitgelesen. Sagt bescheid, wenn ich hier falsch bin. Ich bin total verzweifelt mit meiner Kurve diesen Monat, und hoffe jmd kann mir helfen. Dachte, jetzt steigt die Tempi endlich, aber heute morgen schon wieder so tief ....
Kann ichs diesen Monat vergessen??? was denkt ihr? Ich hab ne Frage

Huhu Willkomm bei uns.

Ich bin zwar keine Expertin aber will dir trotzdem antworten. Dein positiver ovutest sieht eher so aus als wenn es nur ein Anlauf war. Vielleicht kommt dein ES ja jetzt noch. Mache am besten heute noch ein ovutest winkewinke

Status:
schrieb am 16.09.2014 15:14
Danke!
Habe gleich mal einen gemacht, der Strich schaut tatsächlich wieder bissl stärker aus. Ich weiß wirklich nicht was da passiert. Auch den gestrigen bräunlichen Ausfluss kann ich gar nicht zuordnen, habe Ziehen als ob die Mens kommt, aber geht ja gar nicht weil gar kein ES war.
Hab mir schon überlegt ob was mit dem Thermometer nicht stimmt, hab seit diesem ÜZ nen neuen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2014 17:18
Zitat
Minako
Danke!
Habe gleich mal einen gemacht, der Strich schaut tatsächlich wieder bissl stärker aus. Ich weiß wirklich nicht was da passiert. Auch den gestrigen bräunlichen Ausfluss kann ich gar nicht zuordnen, habe Ziehen als ob die Mens kommt, aber geht ja gar nicht weil gar kein ES war.
Hab mir schon überlegt ob was mit dem Thermometer nicht stimmt, hab seit diesem ÜZ nen neuen.
Was sagt das Us beim Arzt?

no avatar
   alrove
Status:
schrieb am 16.09.2014 19:02
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
alrove
Guten Morgen,
Schönen Tag Euch allen

den eisprung sehen ist etwas schwierig bei dir.
11 oder 15/16 denke aber eher 15/16zt.

Bryophyllum gehört erst wenn der es durch ist oder?
hast du eh nicht hashimoto? bzw wenn ja sollte dein femibion kein Jod haben.

sorry das ich soviel sage aber kenne deine geschichte leider nicht LOL

Vielen Dank für deine und auch Liasians erste Einschätzung. Gut wenn die Profis drauf gucken. Weiss auch nicht was diesen Zyklus los ist. Hatte ja vorher ( 2 Kurven) oral gemessen und jetzt vaginal, aber kann ja kaum daran liegen.
Mit dem Bryophyllum hast du natürlich Recht, war mir da sicher, dass die Balken kommen und habs deshalb zu früh genommen (aber nur 2x1 Messerspitze). Ich weiss blöd. Falls du mal Lust und Zeit hast zum Lesen, hab meine Geschichte mal in mein Profil geschrieben.

Status:
schrieb am 16.09.2014 21:24
Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Minako
Danke!
Was sagt das Us beim Arzt?

Das hat mir meine FA gar nicht angeboten. war auch beim 1. Kinderwusch so, einfach Tabletten mit und fertig. Nach dem letzten Versuch (4. Clomi Zyklus) wollte sie mich an eine Kiwu Klinik überweisen aber da hats ja geklappt damals.
Kenne das nur hier durchs Forum Lesen, dass man bei Clomi zum US muss. Hab mir das auch oft überlegt hinzugehen, schaffs aber nicht mal mit meinem Lausebub..

Status:
schrieb am 17.09.2014 06:12
Falscher Thread zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.14 06:13 von JaneKMS.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020