Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bitte um motivation :/
no avatar
   PikkuMy
schrieb am 30.07.2013 19:10
test ist negativ. traurig ja ich weiss..es ist zu früh..aber irgendwie wollt ich gewissheit haben. ich hab seid ein paar tagen sooo krasse dollybrüste das echt alle tshirts spannen. schlimm. leider doch nur pms zwinker

seid märz habe ich clomifen hier liegen. aber wir sind noch nicht dazu gekommen es zu nutzen. es kam immer was dazwischen. erst mein urlaub, dann sein urlaub (tja leider nicht zusammen..aber irgendwie auch gut.. denn ich fliege immer zu meinen eltern und einer muss beim hund bleiben). der urlaub von meinem freund war lang. 5 wochen in drei teilen.. natürlich immer dann wenn es ist war er nicht da (wir haben nen sommerhaus 3h entfernt). das war mir zu unsicher mit clomifen. ich weiss ja nicht inwiefern es die länge des zykluses beeinflust.

einen monat später waren meine eltern hier. diesen monat bekommen wir ne neue chefin..ich hab etwas angst frei zunehmen für den tag in der kiwuklinik- ich muss ja hin am 10 zt wegen folicheck.
nächsten monate hat mein freund wahrscheinlich eine kleine op- beschneidung da der sex oft schmerzt traurig (er wird dann wohl auch übernächsten monat ausfallen- somit ist die frage..wirds überhaupt noch was dieses jahr?)

jeeeeeeden monat kommt was dazwischen. und wenn ich ganz ehrlich bin- bin ich nichtmal böse drum. also.. ich hab irgendwie echt schiss weils dann ganz ernst wird. ich messer seid 1,5 jahren tempi und seid 2 jahren versuchen wir es und ich werd auch nicht jünger.

also eigendlich steht meine entscheidung zu 75% das ich es doch diesen monat versuche. ich hab das mit meiner koillegin auch schon beschnackt.. ich soll meiner chefin nichts vom termin sagen und mich einfach morgens krank melden zwinker

das ganze macht mir cht bauchweh ..total bescheuert oder?

Re: bitte um motivation :/
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 19:14
Noch is alles drin. Ich würde sogar sagen deine Balken sitzen falsch... Laut Mumu war der ES später als eingetragen. Nur anhand der Tempi kann man eh nicht sagen wann genau der ES war, denn die Tempi hat 3 tage vor bis 3 tage nach ES zeit zu steigen.

Lg nici

Re: bitte um motivation :/
no avatar
   PikkuMy
schrieb am 30.07.2013 19:18
jap denke auch das die balken falsch sind. schätze er war 2-3 tage später. ne zykluslänge von 27 tagen wäre auch krass..hatte vor 5 monaten noch einen von 35 tagen zwinker) seid dem ich metformin nehme ist er bei 29 tagen zwinker

ach ich hätte irgendwie lieber ein "unfallkind" zwinker klingt jetzt schlimm..ist aber garnicht so gemeint. einfach so ein ups das ging aber schnell zwinker und nicht seid über 24 monaten dieses hibbeln, warten enttäuscht werden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020