Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Antworten !!! Danke
no avatar
   tweety00
Status:
schrieb am 30.07.2013 18:39
Hallo,

ich mal wieder. Nach 4 pos. Ovu Tests hab ich heute negativ getestet.
Meine Frage denkt ihr ich hatte heute bzw.gestern meinen ES oder
eher schon früher?

Laut meiner Tempi hatte ich schon oder?

glaubt ihr das meine Smileys richtig sitzen oder ich es total verpasst habe?

wäre froh wenn ihr miträtselt.

Danke winkewinke

LG

Re: Bitte um Antworten !!! Danke
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 18:40
leider hast keinen zs untersucht.
denke dein eisprung ist erst heute

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 18:46
Ich sehe das genau so.... Rein von der Tempi würd ich sagen Es steht noch bevor und das war bloß ein kleiner anlauf. Wäre super wenn du ZS weiter beobachtet hättest... so kann man da echt bloß spekulieren und du musst abwarten was weiter ovus , der ZS und die Tempi die nächsten Tage machen... Ich würd auf jednfall noch ein paar smilies die nächsten Tage setzen.
Lg Nici

no avatar
   tweety00
Status:
schrieb am 30.07.2013 18:51
Danke euch für die Antworten..

Tja der ZV ist heute cremig und da sieht man leider nichts von spinnbar und klar.
War gestern auch schon so.

hab auch Unterleibschmerzen seit gestern abend.

Leider arbeitet mein Mann heute Abend und da wird es nichts mit Smiley setzen. traurig
Meint ihr morgen reicht es auch noch? Will den es echt nicht verpassen .. traurig

Danke winkewinke

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 18:53
Schwer zu sagen aber ändern kannst du es ja doch nicht es sei denn du besuchts ihn auf der arbeit Ich wars nicht
Sag mal... welche Ovus benutzt du ? udn weißt du zufällig was für eine sensitivität die haben ?
Lg

no avatar
   tweety00
Status:
schrieb am 30.07.2013 19:00
Zitat
Nicimaus85
Schwer zu sagen aber ändern kannst du es ja doch nicht es sei denn du besuchts ihn auf der arbeit Ich wars nicht
Sag mal... welche Ovus benutzt du ? udn weißt du zufällig was für eine sensitivität die haben ?
Lg

smile stimmt hast recht nur ich mach mich so verrückt.. Gerade dann wenn es so weit ist muss er immer arbeiten und man verpasst es traurig
jetzt leider schon seit dezember 2012

Ich habe die Ovus von Pregnafix und Ovu Controll verwendet. Hast gerade Glück, weiß es da ich nachsehen wollte warum meine
tests 4 Tage positiv sind. Hat mich total gewundert und weiß immer noch nicht den Grund. Die testen ab 40 mIU.

Ich könnt mich wieder ärgern warum ich nicht gestern noch einen Smiley gesetzt habe traurig
Man macht sich echt verrückt smile

Danke dir
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 19:07
Hmmm sind schon 40er .... Holla dann weiß ich au net warum die 4 tage positiv sind.... hast du die morgens oder abends gemacht ?

no avatar
   tweety00
Status:
schrieb am 30.07.2013 19:13
so ca. gegen 16:30 Uhr und man sollte ja auch 2 h davor nichts trinken.
Hab mich natürlich bei der Hitze nicht dran gehalten und was getrunken und trotzdem positiv???!!!

Ich finde das echt komisch. Mach die Tests zum ersten mal, hatte am ZT 10 auch positiv das war aber nur ein Anlauf.

Warum kann es nicht einfach klappen traurig man muss doch in 7 Monaten einmal den Es erwischen.
Muss dazu sagen das ich erst ab diesen Monat mit tempi+Ovus angefangen habe.
Und durch die Nachtschichten meines Mannes ist es sehr schwer da den Zeitpunkt zu erwischen.

Aber wenn er heute ist und ich ihn wieder verpasse traurig bin ich dann schon sehr traurig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.13 19:14 von tweety00.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 19:17
hmmm... ich weiß nicht ob es nicht noch unsensiblere Ovus gibt... oder du musst halt mal nach ner anderen Marke mit der gleichen sensitivität schauen... Die CB Digis sind auch 40er udn da fällt das Linienraten wech smile
7 Monate ? wir versuchen schon seit 4 Jahren den ES zu treffen Ich wars nicht

Lg Nici

no avatar
   tweety00
Status:
schrieb am 30.07.2013 19:26
Ist schon deprimierend oder? man denkt sich warum kann man doch nicht einfach schwanger sein..
Bei anderen klappt das sofort.

Eine bekannte von mir pille abgesetzt und sofort schwanger und ich nehme sie schon 1 1/2 Jahre nicht mehr (Versuch seit 7 Monaten) und
trotzdem passiert da nichts.

Hoffen jeden Monat auf Neues und jeden Monat sag ich mir, ich geh zum Arzt. Ich trau mich aber nicht und es ist noch zu früh.
ich bin 22 und eigentlich ist ja "normal" erst nach einem jahr probieren, hinzugehen.

Und jetzt mach ich mich echt verrückt bis zu meiner MS, um wieder festzustellen das nichts passiert ist.

tut mir Leid für das negative Denken bin eig. ein positiver Mensch aber irgendwann ist dann ENDE.

traurig

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020