Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wo pre-seed und menskappe bestellen?
no avatar
   Natalie2007
schrieb am 30.07.2013 11:11
Hallo,
ich habe mal eine Frage (bevor ich hier ewig lange suche): Wo kann ich günstig die beiden Sachen bestellen: pre-seed gel und eine mens-kappe?

Danke für die Tipps
Natalie

Re: Wo pre-seed und menskappe bestellen?
Status:
schrieb am 30.07.2013 11:16
ich bestell meist bei apotal. für preseed war das damals recht günstig, da haben sich aber die online apos nicht groß unterschieden... menstassen gibst da auch, aber ich weiß ja nicht ob du dir ein bestimmtes model ausgesucht hast smile

Status:
schrieb am 30.07.2013 20:03
Meine Menstasse habe ich von www.meluna.eu , PreSeed habe ich bei Ebay bestellt. Aus England, da wars etwas günstiger.

no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 30.07.2013 21:28
hey, sorry ich bin 39 und wusste bisher nichts von so einer menstasse.Ich werd rot
ich habe nun 1 std. nachgelesen und ich möchte sie versuchen.
da ich auch zu pilzinfektionen neige. die tässchen sollen ja für
die flora gut sein.
sagt mal, merkt man das tragen nicht, ist sie denn nicht störend?
lg

Werbung
no avatar
   Natalie2007
schrieb am 30.07.2013 22:50
Danke, Mädels!

Zitat
Fieni
hey, sorry ich bin 39 und wusste bisher nichts von so einer menstasse.Ich werd rot
sagt mal, merkt man das tragen nicht, ist sie denn nicht störend?
lg
smile da fragst du die falsche! Kenne mich auch (noch) nicht aus. Man liest so viele unterschiedliche Meinungen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020