Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: : +++++Dienstagskurven bis ES++++++
no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 30.07.2013 11:17
ich muss ehrlich gestehen, war etwas verwöhnt, beim ersten Kind ging es ruckzuck...mach mir so auch kein stress...

Ach, ja, wie gesagt, probieren mal des mit dem Mönchi aus...meine Kurve find ich toll, ruhig und man erkennt den anstige, mal auf morgen warten...

Dann drück ich euch natürlch für diesen Monat doppelt die Daumen Blume

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 30.07.2013 16:08
ups sorry! *lach* eine kurve zu zeigen wäre im kurven-thread schon ganz gut, ne? zwinker

an ZT 36 war ein 10er LH-Test positiv, der 25er negativ. Seitdem alle Tests negativ und der ZS ist trüb und nur 1-2cm spinnbar.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 16:23
Zitat
Lielle
ups sorry! *lach* eine kurve zu zeigen wäre im kurven-thread schon ganz gut, ne? zwinker

an ZT 36 war ein 10er LH-Test positiv, der 25er negativ. Seitdem alle Tests negativ und der ZS ist trüb und nur 1-2cm spinnbar.

Hmm... zuerst mal solltest du versuchen immer um die selbe zeit zu messen smile also +/-15 Minuten
Zum LH Test... manche Frauen bekommen die 25er zb Niemals Positiv da LH bei ihenen geringer ist. Kann sein das du einen Peak zwischen 10 und 25 hast und nur die 10er benutzen kannst, das müsstest du über ein paar zyklen ausprobieren smile
Dein ZS allerdings sieht immer noch danach aus als wäre der ES noch nicht vorbei... Als wäre das alles bloß ein Anlauf gewesen...
Nach dem ES erfolgt normalerweise ein spürbarer rückgang des ZS bzw eine "austrocknung".
Für MICH sieht das ganze so aus als sei das bloß ein anlauf.... manchmal steigt die Tempi aber auch schon vor dem ES (sie darf meien ich mich zu errinnern 3 tage vor bis 3 tage nach dem ES ansteigen)... Naja bleibt nur fleißig LH test machen und abwarten smile

LG Nici
PS: es darf mich gern verbesster werden smile eine zweite Meinung ist immer gut Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 30.07.2013 16:26
Zitat
Nicimaus85
Zitat
Lielle

Hmm... zuerst mal solltest du versuchen immer um die selbe zeit zu messen smile also +/-15 Minuten
Zum LH Test... manche Frauen bekommen die 25er zb Niemals Positiv da LH bei ihenen geringer ist. Kann sein das du einen Peak zwischen 10 und 25 hast und nur die 10er benutzen kannst, das müsstest du über ein paar zyklen ausprobieren smile
Dein ZS allerdings sieht immer noch danach aus als wäre der ES noch nicht vorbei... Als wäre das alles bloß ein Anlauf gewesen...
Nach dem ES erfolgt normalerweise ein spürbarer rückgang des ZS bzw eine "austrocknung".
Für MICH sieht das ganze so aus als sei das bloß ein anlauf.... manchmal steigt die Tempi aber auch schon vor dem ES (sie darf meien ich mich zu errinnern 3 tage vor bis 3 tage nach dem ES ansteigen)... Naja bleibt nur fleißig LH test machen und abwarten smile

LG Nici
PS: es darf mich gern verbesster werden smile eine zweite Meinung ist immer gut Ich freu mich sehr

also meine Ovus waren letzten Zyklus alle auch die ganze Zeit negativ und nie positiv aber ich hatte trotzdem einen ES.
Ich verwende CB digi.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 16:32
Zitat
Lausmaus85
also meine Ovus waren letzten Zyklus alle auch die ganze Zeit negativ und nie positiv aber ich hatte trotzdem einen ES.
Ich verwende CB digi.
Also so weit ich weiß hat der CB Digi 40 miu/ml ... also recht unempfindlich... dein Peak scheint auch geringer gewesen zu sein. Hast du den immer ? Und zeigt der überhaupt mal positiv an ? Ansonsten musst du mal 25 er probieren. Manchmal wie gesagt verpasst man diesen Peak auch ... Ich hoffe ihr wisst was ein Peak ist Ich wars nicht
LG Nici

Status:
schrieb am 30.07.2013 20:27
Zitat
Nicimaus85
Zitat
Lausmaus85
Ich verwende CB digi.
Also so weit ich weiß hat der CB Digi 40 miu/ml ... also recht unempfindlich... dein Peak scheint auch geringer gewesen zu sein. Hast du den immer ? Und zeigt der überhaupt mal positiv an ? Ansonsten musst du mal 25 er probieren. Manchmal wie gesagt verpasst man diesen Peak auch ... Ich hoffe ihr wisst was ein Peak ist Ich wars nicht
LG Nici

Habe bisher immer nur mit CB Digi getestet und die haben mir in jedem Zyklus ein smile angezeigt. Da ich unregelmäßige Zyklen habe fange ich mit den Tests schon am ZT 11 an von daher kann ich es nicht verpasst haben. Vielleicht war im letzten Zyklus aus irgendeinem Grund das lh nicht hoch genug.... Kann ja vielleicht mal vorkommen, kenn mich da noch nicht ganz aus. Habe heute erst meine 2.Kurve begonnen. Mal sehen wie es in ein paar Tagen wieder wird. Wenn es öfter vorkommt werde ich mich wirklich mal nach 25ern umschauen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020