Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *******Dienstagskurven ab ES*******
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 12:03
Zitat
ena.18
ich kann mir zwei frühtests kaufen und einen heute noch machen und den andern morgen.aber ich schätze das bleibt negativ.die sch** olle soll endlich kommen.das darf nicht wahr seinIch bin sehr sauer
Heute würd ich keinen mehr machen... lieber morgen Früh mit Morgenurin... Vielleicht gab es eine späte Einnistung.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 12:06
Zitat
Nicimaus85
Zitat
ena.18
ich kann mir zwei frühtests kaufen und einen heute noch machen und den andern morgen.aber ich schätze das bleibt negativ.die sch** olle soll endlich kommen.das darf nicht wahr seinIch bin sehr sauer
Heute würd ich keinen mehr machen... lieber morgen Früh mit Morgenurin... Vielleicht gab es eine späte Einnistung.
aber wenn die lange nichts aufs wc geht und kaum war trinkt kann sie testen weil sonst wird sie irre mit der ungewissheit

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 12:14
Zitat
Zukunftszwerg

aber wenn die lange nichts aufs wc geht und kaum war trinkt kann sie testen weil sonst wird sie irre mit der ungewissheit
1. Is das grade bei dieser wärme sehr ungesund und zweitens ist die wahrscheinlichkeit, dass der Test wieder negativ ist viel höher als wenn sie ihn morgen früh mit MU machen würde.
Und mit der Ungewissheit muss hier jeder leben... jeder auf seine weise. Ungewissheit wann kommt der ES, sitzen die smileys, hats geklappt; kommt die mens oder kommt sie nicht.

Liebe Ena
Versuch dich einfach ein bissl abzulenken und Teste morgen früh mit einem Frühtest. Mach dich nicht verrückt, wenn du schwanger sein solltest bist du es morgen auch noch smile udn wenn nicht hats du vielleicht glück und die mens trudelt morgen ein und du hast dir einen Test gespart smile
LG Nici

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 12:19
nicht wirklich.ich habe zwar eine andeutung gemacht.aber so wirklich realisiert hat er es bestimmt nicht.ich will ihn auch im falle eines positivs nicht gleich wuschig machen.ich möchte noch abwarten

Werbung
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 12:20
nicimaus eine späte einnistung ist doch schlecht oder?traurig

Status:
schrieb am 30.07.2013 12:31
@ena: Wann hast Du nochmal mit welchem Test getestet?
Wenn ich mir Deine Kurve und die positiven LH-Tests so anschaue, dann ist der ES in meinen Augen spätestens an ZT 18 gewesen.
Und an ES+15 muss eigentlich fast jeder Test was anzeigen - WENN da was ist.
Das geht zum jetzigen Zeitpunkt auch tagsüber, Trink halt ca. 3 Stunden vorher nur wenig und geh nicht zur Toilette.
Und wenn dann immernoch nix zu sehen ist, dann war's das auch denke ich.
Dann verspätet sich die Mens einfach mal. traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 12:40
Zitat
ena.18
nicimaus eine späte einnistung ist doch schlecht oder?traurig

Nicht unebdingt... eine einnistung findet normal zwischen dem 5 und 10. tag nach der ovulation statt.
is doch klar, dass die HCG konzentration bei jemandem mit einer einnistung ES+5 am NMT höher ist als bei jemandem wo die Einnistung an ES+10 erfolgte.
Statistisch steigt das Abortrisiko je später die einnistung... aaaber bei jedem ist es anders, bei einigen geht es gut bei anderen eben nicht das ist der lauf der natur. Was bringt es sich jetzt verrückt zu machen. angenommen 50% der frauen erleiden eine FG und 50 % bekommen gesunde babys... woher willst du wissen zu welchen 50 % du gehörst ? Also ganz ruhig bleiben und abwarten. mehr kannst du eh nicht tun so lange du nicht zu FA gehen willst.
lG Nici

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 12:48
ameise meine tempi ging aber viel später hoch.vielleicht war der eisprung auch später?ich weiß es nicht.ich habe gestern mit einem cb digi getestet.

nici da hast du allerdings recht.vielleicht hat es sich auch ers am 10ten tag nach eisprung eingenistet?die einnistung selber dauert auch nochmal 4 tage.habe ich grade im netz gelesen.denkbar wäre alles.

ich habe auch überlegt.vielleicht bin ich krank?aber wo bleibt die olle dann?traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 12:53
Zieh dich für heut einfach aus dem Forum zurück smile Geh mit deinem Männe schwimmen oder so der hat doch Urlaub. Und teste einfach morgen Früh nochmal smile Wenn du allerdings ganz sicher sein willst warte bist zum Gelben Balken (schließlich gibt es die nicht umsonst) oder geh zum FA smile
LG Nici

Status:
schrieb am 30.07.2013 13:10
Deine Tempi war ab ZT19/20 in HL, also war da auch der ES spätestens.
Ich glaube nicht an den Mythos der späten Einnistung, aber das ist nur meine eigene - kein bisschen durch Wissen fundierte - Meinung!
Ich gebe Nici recht: atme durch und lenke Dich ab! Du kannst es eh nicht ändern. knuddel

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 16:36
das rätsel ist gelöst.ich habe fieber

schrieb am 30.07.2013 17:22
Oh Mädels, ihr seid alle soooo lieb

@Ameise: Danke für deine Daumen! Ich hoffe auch sehr, dass das LT bald seine Wirkung zeigt bei mir. Tut mir leid für dich wegen deinem Sternchen streichel, ja, leider müssen viel zu viele diese Erfahrung machen traurig. Drücke nun dir meine Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt!

@mave: Ach mave-mäuschen knutsch. In Wahrheit warte ich ja nur auf dich (und auf Gurki und den ganzen Klatschfred-Haufen und dem Langzeithibbelhaufen aus dem Kiwu-Forum), denn mein Masterplan ist, dass wir ALLE gemeinsam in einer Doppeldecker-Bus-Karawane fahren und all unsere Männer werden verdonnert, die Bustüren und Fenster zuzuhalten!

@nici + zwerg: Danke euch auch...ich kann auch noch warten, hauptsache es klappt irgendwann und natürlich wärs schön, wenn es bald soweit wäre. Aber das kennt ihr ja selbst knuddel

@maus: Ooohhh, ein Storchi-Antrag Ohnmacht Ich werd rot. Wie ist das, kann man auch zwei Storchis haben? Ich hab da nämlich schon jemanden. Hm. Danke für deine Daumen, drück sie dir nur nicht ab! zwinker.

@wunschkrümmel: Ich hoffe für dich, dass der Herpes und der Tempianstieg einen bestimmten Grund haben...ich hatte das letzte Mal Herpes, als ich die Pille abgesetzt habe und die Hormone eingeströmt sind grins Drücke dir auf jeden Fall meine Daumen

Status:
schrieb am 30.07.2013 20:27
@Kneesa: Oh danke, das ist sehr lieb von Dir!! knuddel

@ena: Aber erklärt das die bisher ausgebliebene Mens? Hmm. Gute Besserung in jedem Fall!

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 20:49
ameise. das natürlich keinesfalls.ich weiß selber nicht was da los ist.der 10er am nachmittag war negativ.vielleicht verschiebt es sich einfach wegen der krankheit?

schrieb am 30.07.2013 21:53
Zitat
ena.18
ameise. das natürlich keinesfalls.ich weiß selber nicht was da los ist.der 10er am nachmittag war negativ.vielleicht verschiebt es sich einfach wegen der krankheit?

hey, habe mir deine kurve jetzt auch genauer angesehen...ich würde den ES auf ZT 17 tippen (wegen MuMu und ZS). Dann wärst du heute ES+16. es kann schon einmal vorkommen, dass die mens erst an ES+17 / ES+18 kommt ohne schwangerschaft. ich habe es schon ein paar mal so weit geschafft und mache mich mittlerweile nicht mehr ganz so verrückt, wenn die tempi nach dem rosa balken noch oben bleibt.

hier ein paar beispiele:

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

und wenn der körper mit einer krankheit kämpft, verzögert sich alles gerne mal.
einfach noch ein paar tage abwarten, wenn dann immer noch nichts ist, nochmals testen und dann zum FA (wegen Zysten).

Aber ich denke, morgen/übermorgen hat sich das erledigt traurig

gute besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020