Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *******Dienstagskurven ab ES*******
no avatar
   sina07
Status:
schrieb am 30.07.2013 08:34
Guten Morgen,

bei mir seltsames zickzack lesen

no avatar
   Pepperlinchen
schrieb am 30.07.2013 08:44
Nächste ZickZackkurve...ahhhhhh...

schrieb am 30.07.2013 08:45
Guten Morgen.

Habe den Wert gestern rausgenommen... Musst ihn wohl nach unten korrigieren, damit der ES dann richtig angezeigt wird.

@ Sina- danke dir auch viel Erfolg. Gestern hat es bei mir nicht mehr geklappt. Mal schauen was LH- Test nachher sagt. Ja

Status:
schrieb am 30.07.2013 08:45
Zitat
Kneesaa81
Guten morgen,

Habe wieder einmal eine vorbildhafte kurve, allerdings hilft das bei mir wie immer nicht so wirklich...10er tests sind blitzeblank weiß. Kein schatten, kein gar nichts gegen das licht gehalten.
Mädels, versucht es bitte erst gar nicht mit "es ist noch nichts verloren" etc....
Schaut euch meine vorigen kurven an...ist immer dasselbe. Die schönste kurve nützt leider nix.

ABER: immerhin haben wir ja seit 1 monat möglicherweise die ursache...nämlich mein hashimoto, das wir seither behandeln. Insofern sind wir zuversichtlich, das es nun endlich bald wieder klappen und auch halten wird.

Schönen tag,
Kneesaa

Deine Kurven sind ja echt immer total gemein. traurig streichel Ich drück dir von Zyklus zu Zyklus immer fester die Daumen. Vielleicht klappt es ja dann wenn meine Kleine da ist. smile Dann bin ich dein Storch ^^
Lg

Werbung
no avatar
   daswirdschon1
Status:
schrieb am 30.07.2013 08:53
Guten Morgen winken

auch ich drück allen feste die Daumen!!!!

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 08:56
hab bei meiner kurve jetzt die werte die ich als fake eingetragen habe raus genommen.habe den einen ersten wert um den eisprung an den tatsächlichen angepasst und die werte der letzten tage wo ich schlecht geschlafen habe raus genommen.bringt aber alles nüx traurig

Status:
schrieb am 30.07.2013 09:08
@Ena.18: Mensch Deine Kurve ist aber auch echt gemein. traurig Wenn schon negativ, dann doch bitte nicht auch noch überfällig, oder?
Ich sehe auch keine Möglichkeit, dass Dein ES später war... Echt komisch. Ein Test müsste jetzt auf jeden Fall was anzeigen. Von daher wünsche ich Dir einfach, dass die Mens nun schnell eintrudelt und Du in einen neuen Zyklus starten kannst!

no avatar
   Wunschkrümmel
Status:
schrieb am 30.07.2013 09:36
Kurve sieht ganz gut aus, weiß aber nicht ob die Temperatur stimmt, habe seit heute Herpes bekommen und gestern ging es mir gar nicht gut.
Bin gespannt wie es weiter geht, testen will ich noch nicht.

LG

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 10:49
ameise danke für deine antwort.es ist echt gemein.meine brüste tun weh und mir ist leicht übel.beschissenes pms.ich kaufe heute noch einen test und mache den morgen früh.sollte dieser jetzt dann doch pos ausfallen.die anderen gestern waren ja negativ.dann mach ich mir erst recht sorgentraurig.kann die doofe olle nicht einfach kommenHammer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 10:56
Zitat
ena.18
ameise danke für deine antwort.es ist echt gemein.meine brüste tun weh und mir ist leicht übel.beschissenes pms.ich kaufe heute noch einen test und mache den morgen früh.sollte dieser jetzt dann doch pos ausfallen.die anderen gestern waren ja negativ.dann mach ich mir erst recht sorgentraurig.kann die doofe olle nicht einfach kommenHammer
warum glaubst du gibt es in der kurve den gelben balken. jede ss ist anders und jede einnistung auch. solange keine blutung da ist wird gehofft. sonst geh ins labor und lass eine blutabnahme machen dann weist du gleich bescheid

Status:
schrieb am 30.07.2013 11:05
Zitat
Wunschkrümmel
Kurve sieht ganz gut aus, weiß aber nicht ob die Temperatur stimmt, habe seit heute Herpes bekommen und gestern ging es mir gar nicht gut.

LG

wooow das sieht echt gut aus, ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

ich bin wieder im anderen Thread zu finden, heute ist Tag 1.

weiterhin allen für schöne Kurven und bis demnächst!

LG die Laus

no avatar
   Wunschkrümmel
Status:
schrieb am 30.07.2013 11:40
Danke danke ich hoffe das es so weiter geht und nicht das die Temperatur hoch ging wegen dem blöden Herpes.
Bauchschmerzen habe ich auch schon, bitte keine Tante Rosa

Zitat
Lausmaus85
Zitat
Wunschkrümmel

LG

wooow das sieht echt gut aus, ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

ich bin wieder im anderen Thread zu finden, heute ist Tag 1.

weiterhin allen für schöne Kurven und bis demnächst!

LG die Laus

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 11:56
zukunftszwerg was meinst du wie mir eine blutabnahme in den fingern juckt.ich kann das aber nicht machen ohne,daß mein männle das mitbekommt.der hat nämlich urlaub.ich möchte ihn nicht wuschig machen.

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 11:57
ich kann mir zwei frühtests kaufen und einen heute noch machen und den andern morgen.aber ich schätze das bleibt negativ.die sch** olle soll endlich kommen.das darf nicht wahr seinIch bin sehr sauer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 12:01
Zitat
ena.18
zukunftszwerg was meinst du wie mir eine blutabnahme in den fingern juckt.ich kann das aber nicht machen ohne,daß mein männle das mitbekommt.der hat nämlich urlaub.ich möchte ihn nicht wuschig machen.
weis er nicht das du überfällig bist?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020