Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*******Dienstagskurven ab ES*******
no avatar
   katastrophen
schrieb am 30.07.2013 06:06
Guten morgen!

Mal sehen, ob es bei Euch besser ausschaut... Jann mir jemand mal bitte erklären, was meine Temp da vorhat? Und warum?!? Sehr seltsam...

Euch noch nen schönen Dienstag!!!

Re: *******Dienstagskurven ab ES*******
no avatar
   tweety00
Status:
schrieb am 30.07.2013 06:49
Guten morgen,

Meint ihr die smileys sitzen gut? Jetzt heißt es abwarten.

Lg

schrieb am 30.07.2013 06:50
Guten morgen,

Habe wieder einmal eine vorbildhafte kurve, allerdings hilft das bei mir wie immer nicht so wirklich...10er tests sind blitzeblank weiß. Kein schatten, kein gar nichts gegen das licht gehalten.
Mädels, versucht es bitte erst gar nicht mit "es ist noch nichts verloren" etc....
Schaut euch meine vorigen kurven an...ist immer dasselbe. Die schönste kurve nützt leider nix.

ABER: immerhin haben wir ja seit 1 monat möglicherweise die ursache...nämlich mein hashimoto, das wir seither behandeln. Insofern sind wir zuversichtlich, das es nun endlich bald wieder klappen und auch halten wird.

Schönen tag,
Kneesaa

no avatar
   Schelli85
schrieb am 30.07.2013 07:10
Guten Morgen,

Bin heute das erste Mal hier im Kurventhread ab ES, hoffe ihr nehmt mich gut auf smile

Bin auch noch recht neu was das ganze messen etc angeht. Ich weiß dass meine Kurve nicht sehr aussagekräftig
ist, aber könnt ihr mit vllt sagen ob mein ES schon war? Oder ob man wirklich nichts erkennen kann?

Danke und einen schönen Tag smile

Werbung
Status:
schrieb am 30.07.2013 07:17
Guten Morgen!

Mein Kürvchen auch wieder dabei. Tempirekord heute - und das ganz ohne auch nur die entfernteste Möglichkeit, schwanger zu sein. zwinker

Tweety: Na siehst Du, sagte ich doch! smile Deine Smileys sitzen ganz gut würde ich sagen. Daumen sind gedrückt!

Kneesa: Tut mir leid! Ja, schöne Kurven machen leider auch nicht schwanger. Wenn ein 10er heut nichts anzeigt, dann war's das wohl. traurig
Aber wenn Du eine bisher unbehandelte HT hast, stehen die Chancen doch super, dass es mit Medikation nun klappt! Bei meinem Sohn 2009 war's auch so: kurz vor ES wurde HT mit UF festgestellt, ich nahm sofort LT und schwupps war ich schwanger. smile Ich Drücke Dir fest die Daumen!
Leider hab ich beim Geschwisterchen nun weniger Glück leider...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 07:27
Status:
schrieb am 30.07.2013 07:48
Zitat
Kneesaa81
Guten morgen,

Habe wieder einmal eine vorbildhafte kurve, allerdings hilft das bei mir wie immer nicht so wirklich...10er tests sind blitzeblank weiß. Kein schatten, kein gar nichts gegen das licht gehalten.
Mädels, versucht es bitte erst gar nicht mit "es ist noch nichts verloren" etc....
Schaut euch meine vorigen kurven an...ist immer dasselbe. Die schönste kurve nützt leider nix.

ABER: immerhin haben wir ja seit 1 monat möglicherweise die ursache...nämlich mein hashimoto, das wir seither behandeln. Insofern sind wir zuversichtlich, das es nun endlich bald wieder klappen und auch halten wird.

Schönen tag,
Kneesaa

hm, ich weiß nicht mehr was ich mit Dir machen soll......Ich hab ne Frage

Bin aber der Meinung, dass es mit Sicherheit noch 2-3 Zyklen dauern wird...Hashi ist ein riesiger Faktor

Ich hab Dich im Auge knuddel

Status:
schrieb am 30.07.2013 07:49
Guten Morgen ihr liebenwinkewinke

Meine Tempi ist noch oben aber denke meine Balken sitzen falsch?traurig
Allen einen schönen Sonnigen Dienstag

@kotastrophen der absacher kann normal sein hat

@tweety die smiles sitzen doch gut grüne Punkte

@kneesaa streichel das wird schon kopf hoch wer weiß obs geklapt hat7

@schelli sieht gut aus Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 08:12
Zitat
mave9

Bin aber der Meinung, dass es mit Sicherheit noch 2-3 Zyklen dauern wird...Hashi ist ein riesiger Faktor

Ich hab Dich im Auge knuddel

Oh ja x.x Da stimme ich 100% zu traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 08:13
Zitat
katastrophen
Guten morgen!

Mal sehen, ob es bei Euch besser ausschaut... Jann mir jemand mal bitte erklären, was meine Temp da vorhat? Und warum?!? Sehr seltsam...

warum? deine messzeiten sind die ursache

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 30.07.2013 08:15
was soll ich davon halten?gestern waren zwei cb schwangerschaftstests negativ.ich habe mich bestimmt nicht vertan mit dem eisprung(mit der zählung).ich habe jetzt den ersten höheren wert um den eisprung aus der kurve entfernt.weil ich da später gemessen hatte.das weiß ich noch.aber irgendwie ändert das nichts daran,daß die tests negativ waren,die temperatur immer noch oben ist und die olle nicht kommt.ich habe bestimmt nicht zu früh getestet oder?ich hasse diese wartereisehr treurigwenn die olle nicht kommt und der test negativ bleibt,dann hab ich bestimmt eine zyste oder?was wenn der test erst die nächsten tage pos wird?dann ist die ss doch wieder nicht intakt.alles zum kotzen.sorry

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 08:15
Zitat
Kneesaa81
Guten morgen,

Schönen tag,
Kneesaa

bei mir dauerte es nur mit einer unterfunktion drei monate bis ich schwanger wurde bus der wert passte

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 08:17
es am 16zt. die werte vom 13 und 15 zt srtören. wenn du diese auf 36,40 senkst kommen deine balken

Zitat
Schelli85
Guten Morgen,

Bin heute das erste Mal hier im Kurventhread ab ES, hoffe ihr nehmt mich gut auf smile

Bin auch noch recht neu was das ganze messen etc angeht. Ich weiß dass meine Kurve nicht sehr aussagekräftig
ist, aber könnt ihr mit vllt sagen ob mein ES schon war? Oder ob man wirklich nichts erkennen kann?

Danke und einen schönen Tag smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2013 08:25
Zitat
katastrophen
Guten morgen!

Ich Stimme Meiner Vorrednerin zu smile Deine Messzeiten sind katastrophal :D Soweit ich weiß hats du einen Spielraum von maximal einer halben stunde... alles andere verfälscht deine werte.
Wie sicher bist du mit dem Mumu ? Denn wenn der immer noch weich ist würde ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehenen und sagen da war noch garkein ES....
Wenn ich den Mumu mal außen vor lasse würde ich auf jedenfall sagen der ES war später schätze um ZT 14/15... der Tempi sprung trotz gleicher uhrzeit udn die austrockunung danach sprechen dafür...
Aaaaaber... eigentlich ist diese Kurve garnicht auswertbar wegen den Messzeiten und den Lücken im Mumu und ZS

Versuch einfach immer um die gleiche zeit zu messen... stell dir Notfalls einen wecker, miss, und schlaf weiter am Wochenende smile
LG Nici

no avatar
   Schelli85
schrieb am 30.07.2013 08:28
Super vielen Dank für die Hilfe smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020