Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kleiner schock
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 29.07.2013 19:53
Hey ihr lieben.

Die, die oft mitlesen haben bestimmt gelesen das ich umgezogen bin und mir aufgrund meiner sehr schlechten frauenärztin einen neuen suchen musste.
Heute war es nun so weit. Ich war fast über einer stunde drin. Zuvor wurden mene ganzen befunde von meiner bauchspiegelung angefordert.

endometriose laut bauchspiegelung
3 myome - Do ct ausschluss eines tumors
tsh - unterfunktion 6 myome im ultraschall - Do ebenfalls ct
re. eierstock über gebährmutter verwachsen.
Blutwerte bekomm ich morgen
abstrich 3,5

Ich dachte ich fall vom hocker!!!

Oh man hoffe nur das alle myome gut sind. Nur macht er mir leider keine hoffnung das es mit der natürlichen planug noch geht. er bezweifelt das der re. eierstock überhaupt noch geht. Fr. wollen wir alles weitere besprechen wenn die befunde da sind. dann sprechen wir auch über die hormonbehandlung.

Ich weiss das ist eine riesen baustelle. aber bitte hatte sowas jemand in der art und doch natürlich noch ein kind bekommen? oder kennt so einen fall????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020