Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Interpretationshilfe meiner Zykluskurve...!
no avatar
   Rosa64
Status:
schrieb am 29.07.2013 09:26
Hallo Mädels, ich brauche bitte etwas Hilfe um meine Zykluskurve in diesem Monat zu verstehen... Hatte ich überhaupt einen ES? Weshalb steigt meine Temp. jetzt plötzlich an? Ich habe normaler Weise immer einen kurzen bzw. normalen 26-28 Tage Zyklus.????? Habe seit 6 Tagen leichte Schmierblutungen. Hilfe bitte!!!

Re: Interpretationshilfe meiner Zykluskurve...!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2013 09:49
Zitat
Rosa64
Hallo Mädels, ich brauche bitte etwas Hilfe um meine Zykluskurve in diesem Monat zu verstehen... Hatte ich überhaupt einen ES? Weshalb steigt meine Temp. jetzt plötzlich an? Ich habe normaler Weise immer einen kurzen bzw. normalen 26-28 Tage Zyklus.????? Habe seit 6 Tagen leichte Schmierblutungen. Hilfe bitte!!!

Guten Morgen!

Leider ist deine Kurve nicht auswertbar!
Deine Messzeiten sind SEHR unterschiedlich, ZS-Angaben nur sporadisch... dann auch keine MuMu- oder Ovu-Beobachtungen...
Schwer zu sagen, ob und wann du einen Es hattest... mit SB kenn ich mich leider nicht aus, im Zweifelsfall aber immer mit dem FA abklären lassen...

Status:
schrieb am 29.07.2013 10:04
Sieht nach einer Ovalutionsblutung aus...die Tempi spricht eigentlich jetzt auch für einen ES

Aber im Prinzip nicht auswertbar, weil schlecht geführt...

no avatar
   Rosa64
Status:
schrieb am 29.07.2013 10:09
Danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich beobachte das jetzt noch etwas. Ich war in diesem Monat häufiger im Ausland und extremer Zeitverschiebung ausgesetzt. Vielleicht ist dadurch alles etwas verschoben. Wir werden sehen. Liebe Grüsse!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2013 11:14
Mach einen schwangerschaftstest denke da ist etwas im busch

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 29.07.2013 15:46
hm.ich würde auch meinen,daß dein eisprung erst jetzt war.man weiß aber nie.deshalb würde ich zur sicherheit auch zu einem test raten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020