Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

같같같같같같같캫ontagskurven BIS ES같같같같같같같
Status:
schrieb am 29.07.2013 06:13
Guten Morgen,

ich habe nach dem Wochenende auch wieder gemessen aber ich kann mit der Tempi nichts anfangen da sie so hoch ist wie sonst in der
2.ZH. Hm.......
Mal sehen wie es die nchsten Tage wird aber komisch ist es ja schon.

Schnen Montag Euch

Re: 같같같같같같같캫ontagskurven BIS ES같같같같같같같
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 29.07.2013 06:16
Huhuuuu...es tut sich waaaas젨Gestern noch zwei Balken am CB Monitor und heut aufeinmal gleich 3 MIT Es Symbol. Freuuuu쟄ighlight!!!쟍a das haben mein -seid gestern - "Verlobter" und ich gleich ausgenutzt und heut morgen ein schnessmile Sex젨gesetzt...젨Freuuu... Ich wars nichtLOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.13 06:45 von Sonnenschein142.

Status:
schrieb am 29.07.2013 06:25
Zitat
Sonnenschein142
Huhuuuu...es tut sich waaaas젨Gestern noch zwei Balken am CB Monitor und heut aufeinmal gleich 3 MIT Es Symbol. Freuuuu쟄ighlight!!!쟍a das haben mein -seid gestern - "Verlobter" und ich gleich ausgenutzt und heut morgen ein schnes젨쟥esetzt...젨Freuuu... Ich wars nichtLOL

Na dann Herzlichen Glckwunsch in doppelter Hinsicht!

Aber die 3 Balken gibt es IMMER nur zusammen mit dem ES-Symbol. Nun kannst aufhren zu testen weil er nun einem festen Programm folgt.
Morgen noch einmal 3 Balken, dann zwei B und dann nur noch 1 B bis zur Mens.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 29.07.2013 06:42
Danke smile

Wird er demn trotzdem tests anfordern?
Wann laut Monitor wird dann es sein eher heut oder morgen oder wieder am20Zt.
Bzw wie zeigt der Monitor das an?

Laut Anleitung nachdem das erste mal 3 Balken da sind zwischen 12-36 std...

Ist mein erster Monat mit cb Monitor.

Werbung
no avatar
   gelschter User
schrieb am 29.07.2013 06:44
Zitat
Sonnenschein142
Huhuuuu...es tut sich waaaas젨Gestern noch zwei Balken am CB Monitor und heut aufeinmal gleich 3 MIT Es Symbol. Freuuuu쟄ighlight!!!쟍a das haben mein -seid gestern - "Verlobter" und ich gleich ausgenutzt und heut morgen ein schnes젨쟥esetzt...젨Freuuu... Ich wars nichtLOL

Auch von mir herzlichen Glckwunsch. Blume Das sind ja tolle Nachrichten. Und habt ihr schon einen Termin ins Auge gefasst???
LG

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 29.07.2013 06:48
Zitat
ronja raeubertochter
Zitat
Sonnenschein142

Auch von mir herzlichen Glckwunsch. Blume Das sind ja tolle Nachrichten. Und habt ihr schon einen Termin ins Auge gefasst???
LG

...er brummte etwas von ein jahr spter in den Bart smile

Hihi....

no avatar
   gelschter User
schrieb am 29.07.2013 07:04
Guten Morgen Mdels,
@ Anja: Tempi ist schon sehr hoch fr deiner 1. Z-Hlfte Die Hhe schaffe ich nur mit ach und krach in meiner 2.Hlfte LOL
@ Sonnenschein: Ja wie geil ist das denn?! Herzlichen Glckwunsch Party

Status:
schrieb am 29.07.2013 07:18
Zitat
Sonnenschein142
Danke smile

Wird er demn trotzdem tests anfordern?
Wann laut Monitor wird dann es sein eher heut oder morgen oder wieder am20Zt.
Bzw wie zeigt der Monitor das an?

Laut Anleitung nachdem das erste mal 3 Balken da sind zwischen 12-36 std...

Ist mein erster Monat mit cb Monitor.

Ja also...er fordert immer 10 oder 20 Stbchen an. Aber wenn er Deinen ES erkannt hat kannst Du aufhren auch wenn er Tests verlangt.
Er funktioniert trotzdem prima.
Tests bei Clearblue haben ergeben das FAST alle Frauen am ZWEITEN 3-Balken-Tag ihren ES haben. Also sprich morgen.
Klar kann der ES auch mal am ersten 3-Balkentag sein aber das ist ziemlich selten.

Status:
schrieb am 29.07.2013 07:19
Zitat
Latania
Guten Morgen Mdels,
@ Anja: Tempi ist schon sehr hoch fr deiner 1. Z-Hlfte Die Hhe schaffe ich nur mit ach und krach in meiner 2.Hlfte LOL
@ Sonnenschein: Ja wie geil ist das denn?! Herzlichen Glckwunsch Party

Ja, das ist es ja.....solche Tempi kenne ich in der 1.Zh nicht von mir. Irgendwas hat meinen Zyklus zerschmissen.

no avatar
   Fee 85
Status:
schrieb am 29.07.2013 07:20
Guten Morgen,

habe meine Werte vom Wochenende ein wenig verndert.
Mein Ovu zeigt mir jetzt schon einen schnen zweiten Strich mal schauen was drau wird.

LG Fee

no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 29.07.2013 08:13
So, sieht wohl aus nach ES...so ne schne Kurve hat ich seid einem Jahr noch nicht...

Hm, ZS schwer fr mich zu deuten heut, da wir, wie ihr seht unser ganzes Herzblut dieses Wochenende in die Zeugung eines Geschwisetreleins gelegt haben Ich werd rot

no avatar
   Rubyli
Status:
schrieb am 29.07.2013 08:29
guten morgen...

naja, mal abwarten

Status:
schrieb am 29.07.2013 08:55
Soo, hab auch mal wieder gemessen. War aufm Festival und hab dank Ohropax jedes Mal den Wecker verpasst. Naja, die heie Phase kommt ja jetzt erst, denke ich. Heute frh aufm Persona Stick zum ersten Mal einen leichten zweiten Strich gesehen. Wenn mein Zyklus so ist wie der letzte, msste der ES so in 2-4 Tagen sein.

@Sonnenschein: Wooow, wie toll! Herzlichen Glckwunsch!! Party

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 29.07.2013 08:57
Zitat
juli124

@Sonnenschein: Wooow, wie toll! Herzlichen Glckwunsch!! Party

Danke smile

no avatar
   groovystar
Status:
schrieb am 29.07.2013 09:04
Hallo Ihr Lieben!

@Sonnenschein: erstmal Herzlichen Glueckwunsch Ich freu mich sehr

Ich messe jetzt meinen 1. Zyklus und alles ist noch neu und super spannend. Ich habe die letzten 7 Monate Utrogest genommen (leider ohne Tempi messen), weil ich immer SB in der 2. Zyklushaelfte habe. Meine Frauenaerztin hatte mir gesagt, dass ich schon am 12 ZT damit anfangen sollte. Bis jetzt hat es ja mit einer Schwangerschaft ja noch nicht geklappt. Mittlerweile bin ich ueberzeugt, dass es mit dem Utrogest immer viel zu frueh war, was meint Ihr?

Liebe Gruesse an Alle!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020