Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: 같같같같같같같캫ontagskurven BIS ES같같같같같같같
Status:
schrieb am 29.07.2013 09:34
Zitat
groovystar
Hallo Ihr Lieben!

@Sonnenschein: erstmal Herzlichen Glueckwunsch Ich freu mich sehr

Ich messe jetzt meinen 1. Zyklus und alles ist noch neu und super spannend. Ich habe die letzten 7 Monate Utrogest genommen (leider ohne Tempi messen), weil ich immer SB in der 2. Zyklushaelfte habe. Meine Frauenaerztin hatte mir gesagt, dass ich schon am 12 ZT damit anfangen sollte. Bis jetzt hat es ja mit einer Schwangerschaft ja noch nicht geklappt. Mittlerweile bin ich ueberzeugt, dass es mit dem Utrogest immer viel zu frueh war, was meint Ihr?

Liebe Gruesse an Alle!!

Ja, das kann gut sein das es immer zu frh war und Du damit Deinen ES evtl unterdrckt bzw gehemmt hast.
Finde das von Deiner F ziemlich doof. Viel Spa hier

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 29.07.2013 12:48
Huhu,

ich brauche mal die Hilfe von den Erfahreneren. An ZT 36 war ein 10er LH-Test postitiv, ein 25er negativ (kein Zeichen in Kurve eingetragen). An ZT 37 beide negativ . Also dachte ich das war nur ein Anlauf/falscher Alarm. Aber nun scheint meine Tempi zu steigen? Knnte der ES schon gewesen sein bzw gerade sein?
ZS ist trb und etwas spinnbar, aber nicht klar.

Das ist brigens mein erster Post-Pill-Zyklus und ich hab Angst den ES einfach zu verpennen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.13 12:49 von Lielle.

no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 29.07.2013 13:09
Huhu, bei mir ist alles noch langweilig. In einer Woche wird es interessanter zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020