Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Zug mal wieder abgefahren??
no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 27.07.2013 15:09
Was sagt ihr dazu? minimal SB am MUMU ... der ist nun leider auch eher wieder weich traurig

ach man!

Re: Zug mal wieder abgefahren??
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 27.07.2013 15:18
und dazu der Abwärtstrend in der Themp - sorry wenn ich Dir recht geben muss - sieht nicht so gut aus traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 15:22
Huhu Jemina smile
Zu Aller erst... Damal hat man mir immer gesagt in der 2then ZH Finger weg vom Mumu wegen eventuellen Infektionen bei einer eventuellen SS...
Noch is deine Tempi weit über CL, aber ein abwärtstrend ist erkennbar, Hellsehen kann ich nicht also muss du wohl abwarten was passiert.
Die SB können ein Vorbote der Mens sein müssen es aber nicht smile
Stell doch deine Kurve und die dazughehörige frage demnächst in den täglichen Kurvenvergleich smile

Also abwarten Tee trinken und in der 2ten ZH finger wech vom Mumu smile
LG Nici

no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 27.07.2013 15:40
alles klar .... mehr als abwarten bleibt eh nicht ...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 15:49
Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann, aber meine Kristallkugel ist grad in der reperatur Ich wars nicht

no avatar
   allue1312
schrieb am 27.07.2013 17:17
Ich habe das selbe Prob grad wie du zwinker Wir können uns die Hände reichen hihi^^

ich hatte auch nur Blut am Toilettenpapier und nur wenig...

doofe situation, aber bleibt uns echt nichts übrig, als abwarten und tee trinken =)

no avatar
   jemina86
Status:
schrieb am 27.07.2013 19:53
es war auch viel zu wenig um überhaupt SB einzutragen. Seit heute Nachmittag kommt gar nichts mehr ...
kein Mensgefühl .... bleibt nur das Warten .... wäre ein Traum wenn die Temp morgen doch steigen sollte ...

das blöde bei mir ist, dass meine Zyklen immer zw. 23-28 Tagen schwanken ... ich weiß nie, wann meine Mens wirklich kommt ... aber zumindest IMMER in diesem Zeitraum .... heute ist bei mir ZT 27 ... mal schaun.
was mich allerdings wundert, dass ich immer noch einige zehntel über der Linie bin, die letzten Monate sank das immer richtig heftig und abends war dann die Mens voll da ... so einen langsamen Abfall hatte ich noch nie! Ich hoffe einfach auf ein Wunder! Hab heute keine Kraft mehr zum Heulen!

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 27.07.2013 22:01
jemina ich drück dich einfach mal festknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020