Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

...zeigt die Kurve einen Eisprung an ?
no avatar
   katrin32
Status:
schrieb am 26.07.2013 23:36
Guten Abend,

ich führe das erste Mal eine Kurve und nehme seit Beginn der Menstruation den Himbeerblättertee. Ich habe gelesen, dass ab Einsprung der Frauenmanteltee genutzt werden kann. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob der Eisprung schon erfolgt, da meine Temperatur gestiegen ist. Vielleicht würde jemand gerne einmal meine Kurve interpretieren oder mir einen Rat geben! Ich bedanke mich ganz herzlich - ein schöner Forum im übrigen!

Viele Grüße
Katrin

Re: ...zeigt die Kurve einen Eisprung an ?
schrieb am 26.07.2013 23:39
Hallo Katrin,

du steckst noch mitten im ES, beobachte deinen Körper weiter, auch Mumu, bis sich der ZS und Mumu ändert.
Der smile sitzt gut.

Re: ...zeigt die Kurve einen Eisprung an ?
no avatar
   katrin32
Status:
schrieb am 26.07.2013 23:44
Vielen lieben Dank, das sind ja nette Worte! Der Mumu ist weit oben, oder ich kann es nicht richtig erkennen. Der ZS hat sich seit 2 Tagen schon geändert und ist ab heute spinnbar oder wie man das auch ausdrückt ?

Danke die ganz herzlich für deine Antwort!

Katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020