Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  An die Profis, hatte ich einen ES????
no avatar
   Frau Locke
schrieb am 26.07.2013 11:23
Hallo,

hatte ich nun einen ES oder nicht? Persona zeigte ja ES und ZS und MS waren auch vorhanden. Aber warum geht meine Tempi net hoch? Das ist meine 3 Kurve bisher war ES immer eindeutig. Aber diesmal bekomme ich keine Balken. Alles komisch, bin frustriert grmpf

Gruss Emma


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 11:24 von Frau Locke.


  Re: An die Profis, hatte ich einen ES????
no avatar
   julia10119
schrieb am 26.07.2013 11:27
bin zwar kein Profi, aber würde sagen am 22.07 war dein ES


  Re: An die Profis, hatte ich einen ES????
avatar    Ramirez
schrieb am 26.07.2013 11:38
Nur mal aus "Jux", setz mal die Tempi vom 7. ZT runter oder klammer aus - kommen dann die Balken?

Ich bin auch noch ziemlich neu in der Schiene aber nen Versuch ist es ja wert, man kanns ja wieder umändern.

Ich hab zwei Kurven zum aktuellen Zyklus. Eine mit Festwert (bestimmte Uhrzeit) und eine mit dem Tiefstwert. Die mit Festwert zeigte mir heute die Balken, die mit Tiefstwert kurvt so vor sich hin schau mal:

Also auch für mich ziemlich verwirrend das Ganze zwinker aber ich werd wohl in Zukunft nur noch mit Festwerten Kurve führen da die Kurve auch um einiges entspannter aussieht als die andere.



  Re: An die Profis, hatte ich einen ES????
no avatar
   Frau Locke
schrieb am 26.07.2013 11:49
Hey ihr,

danke ihr seit ja super schnell. Wie geht ausklammern, einfach weglassen? Ich setzt sie mal um 0,5-1 runter, Moment.....ich war am Abend chinesisch Essen + Eis danach essen und dann noch diese Albträume die ganze Nacht. Ich denke das kann ich vertreten.

LG Emma


  Werbung
  Re: An die Profis, hatte ich einen ES????
avatar    lilli89
schrieb am 26.07.2013 12:05
Wie war dein ZS danach? Hast du danach noch LH gemacht? Da die weiteren Angaben fehlen, kann man nicht sicher sein, ob dein ES schon durch ist. Könnte ein Anlauf gewesen sein oder ES.

(Die Messzeiten sind auch bisshen chaotisch)


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 12:08 von lilli89.


  Re: An die Profis, hatte ich einen ES????
avatar    Ramirez
schrieb am 26.07.2013 12:08
HA! Ich hab nen gutes Laienauge *Stolz bin* :D

Ich hab meine Kurve eben auch geändert in die Festwertkurve.
Man das ist Jahre her das ich mal wieder die Freude der Balken erlebt habe, tolles Gefühl nech? ^^

Glaub zwar meine Smilies sitzen etwas falsch aber was solls. Ich hab diesen Monat eh nicht mit viel gerechnet, war ja der erste Zyklus nach Jahren Tempikurvenpause - erstmal wieder reinschnuppern.


  Re: An die Profis, hatte ich einen ES????
no avatar
   Frau Locke
schrieb am 26.07.2013 12:11
Hallo lilli,

also am ZT 11 hatte der Persona morgens 2 fette Striche und zeigte ES-Symbol, und mittags um 12 Uhr war OVU auch positiv, hatte den ganzen Tag tierisch MS. An ZT 12 war der LH Strich bei Persona schon wieder sehr verblasst und ZS wurde weniger. Es ist bei mir schwierig mit ZS da wir Pre Seed gel nehmen auch an ZT 10 das ist es schwierig den ZS zu unterscheiden. Aber an ZT 11 war schon welcher da.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020