Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An die Profis, hatte ich einen ES????
no avatar
   Frau Locke
schrieb am 26.07.2013 11:23
Hallo,

hatte ich nun einen ES oder nicht? Persona zeigte ja ES und ZS und MS waren auch vorhanden. Aber warum geht meine Tempi net hoch? Das ist meine 3 Kurve bisher war ES immer eindeutig. Aber diesmal bekomme ich keine Balken. Alles komisch, bin frustriert grmpf

Gruss Emma

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 11:24 von Frau Locke.

Re: An die Profis, hatte ich einen ES????
no avatar
   julia10119
schrieb am 26.07.2013 11:27
bin zwar kein Profi, aber würde sagen am 22.07 war dein ES

schrieb am 26.07.2013 11:38
Nur mal aus "Jux", setz mal die Tempi vom 7. ZT runter oder klammer aus - kommen dann die Balken?

Ich bin auch noch ziemlich neu in der Schiene aber nen Versuch ist es ja wert, man kanns ja wieder umändern.

Ich hab zwei Kurven zum aktuellen Zyklus. Eine mit Festwert (bestimmte Uhrzeit) und eine mit dem Tiefstwert. Die mit Festwert zeigte mir heute die Balken, die mit Tiefstwert kurvt so vor sich hin schau mal:

Also auch für mich ziemlich verwirrend das Ganze zwinker aber ich werd wohl in Zukunft nur noch mit Festwerten Kurve führen da die Kurve auch um einiges entspannter aussieht als die andere.

no avatar
   Frau Locke
schrieb am 26.07.2013 11:49
Hey ihr,

danke ihr seit ja super schnell. Wie geht ausklammern, einfach weglassen? Ich setzt sie mal um 0,5-1 runter, Moment.....ich war am Abend chinesisch Essen + Eis danach essen und dann noch diese Albträume die ganze Nacht. Ich denke das kann ich vertreten.

LG Emma

Werbung
schrieb am 26.07.2013 12:05