Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

Ovu Test/ Bilder
no avatar
   julia10119
schrieb am 26.07.2013 10:11
Guten Morgen zusammen!

Ich habe eine Frage zu meinem Ovu Test, leider weiß ich nicht wie man hier die Bilder einfügt!Ich hab ne Frage
Wenn ich auf "Bild einfügen" ( zeichen mit dem Berg drauf) gehe, will er von mir eine Adresse wissen?

ich hoffe, das es jetzt funktioniert hat. Vielen Dank erstmal.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 10:34 von julia10119.

Re: Ovu Test/ Bilder
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 10:27
[www.fotos-hochladen.net] hier hochladen und dann dort wo du sagtest einfügen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 10:37
test negativ. der ergebnissstrich muss gleich stark oder stärker sein

no avatar
   julia10119
schrieb am 26.07.2013 10:42
nun zu der eigentlichen Frage:

ich bin im Moment im Zyklustag 11, habe in der Regel einen Zyklus von 32 Tagen. Nur in diesem Monat hatte ich eine starke Verschiebung von 20 Tagen , also insgesamt einen Zyklus von 52 Tagen. Somit habe ich gar nicht damit gerechnet und mein ES erst in ein paar Wochen erwartet.

Es ist so, das ich manchmal meinen ES spüren kann, es zwickt mal links mal rechts. Und diese Symtome, diesesmal links, habe ich seit ein paar Tagen + Rückenschmerzen. Also dachte ich gestern , ich teste einfach mal. Das war mein erster Ovu Test und ich weiß auch das die Linien gleich stark sein müssen.
Aber wenn man schon die zweite Linie sieht, heißt es das man in den fruchtbaren Tagen ist bzw. kurz vor dem Eisprung? Gemessen wurde um 20 Uhr, und ich habe 2h davor nichts getrunken. Ich werde jetzt natürlich jeden Tag testen und auch GV haben, will auf keinen Fall meinen ES verpassen. Möchte nur wissen , wie ich das Ergebniss deuten soll. Ich habe schon oft gelesen, das die Tests von Rossmann nicht wirklich dunkler werden , also die zweite Linie.

Also bin ich in den fruchtbaren Tagen oder nicht ? smile Vielen Dank im voraus!winken

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 10:43 von julia10119.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 11:10
leider sagt der zweite strich so nix aus. er ist mal da und geht wieder.
ich hatte einen wo ich dachte juhu ein paar tage nach dann positiv. war aber nicht so, zweite linie verschwand wieder nach und nach ganz und dann zack fett positiv

no avatar
   julia10119
schrieb am 26.07.2013 11:16
na das wäre ja total doof!

aber ich glaube schon das es stimmt, da es wie gesagt Anzeichen dafür gibt.
Heute teste ich nochmal, mal schauen wie es dann aussieht.

Danke nochmal ! Wie weit bist du?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 11:34

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020