Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

wo kauft ihr eure persona teststäbchen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 08:07
huhu

kennt jemand zufällig einen günstigen anbieter?

viele grüße smile

Re: wo kauft ihr eure persona teststäbchen?
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:30
Ich gucke immer bei ebay und manchmal hat man eben Glück und es ist recht günstig.
Aber Persona ist leider generell teuer, find ich.

Re: wo kauft ihr eure persona teststäbchen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 10:27
Zitat
melina23
Ich gucke immer bei ebay und manchmal hat man eben Glück und es ist recht günstig.
Aber Persona ist leider generell teuer, find ich.[/quote

huhu

bei ebay bin ich schon dran danke smile

ich finde es geht eigentlich..im schnitt für 8 stäbchen 11 euro oder so (also ich hab das jetz runtergerechnet wenn man ne 16er packung kauft für 22euro)....das gleiche würde die pille doch auch kosten smile 8 stäbchen einzeln sind schon teuer das stimmt! mir ist halt auch wichtig das ich meinen zyklus kennen lerne smile die kinderwunschbehandlung war teurer*GG*

hoffe ja das wir nächstes jahr dann mit dem geschwisterchen starten..dann hab ich ja wieder 1,5jahre ruhe in sachen verhütung*gg*

liebe grüße smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 10:29 von elliot23.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020