Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

^^^^ freitagskurven ab ES ^^^^
no avatar
   allue1312
schrieb am 26.07.2013 05:41
Guten Morgen

Sie ist gestiegen smile

Ich bin eher ES +9, anstatt ES+10 oder?

Re: ^^^^ freitagskurven ab ES ^^^^
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 05:57
Guten Morgen,
Tempi leicht runter...

no avatar
   Natalie2007
schrieb am 26.07.2013 06:18
Guten Morgen,

ich bin noch dabei. Der Test ist aber negativ. Leider weiß ich nicht genau, ob die Balken stimmen. Ein paar Tage rund um ES war ich nachts wach und weiß daher nicht, ob die Messung stimmt.
Natalie

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 26.07.2013 06:22
Guten Morgen Mädels

Ok. ES war wohl, fragt sich nur wann??? Hatte noch nie so "früh" einen, wenn er denn wie eingezeichnet war... kann das am Echovist liegen???

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

LG Sili84

Werbung
Status:
schrieb am 26.07.2013 06:53
Guten Morgen,

Nachdem ich gestern wegen einer runtergeworfenen Tasse (Scherben bringen Glück LOL) nen Riesen Heulkrampf bekommen habe und mich kaum beruhigen konnte (mein armes Männelchen) bin ich heute mit Ziehen im UL aufgewacht und die Tempi ist wieder ein Stück hochgegangen zum Glück Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 26.07.2013 07:13
Guten Morgen,

darf endlich wieder hier rüber wechselngrins

Jetzt heisst es warten.....

Komisch so nieder war meine Temp. nach dem ES noch nie. Eher um 36,6 aber egal, ES war.

Ich werd diesmal versuchen in der 2. ZH bisschen weniger zu messen (das stresst mich nämlich echt ein bisschen, ich wach mitten in der Nacht auf und schieb das Thermometer rein, aus Angst den Moment zu verpassen in dem ich aufwache !?Ich bin sauer

Also wünsch euch ein schönes WE!!!

Status:
schrieb am 26.07.2013 07:23
Guten morgen LOL
kann mich heute auch zu euch gesellen habe meine Balken bekommen..Nun heißt es abwarten... habe den 16 Tag ausgeklammert... mal sehn ob Es schon wirklich war..

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 26.07.2013 07:32
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich zum letzten Mal gemessen und das Ergebnis gefällt mir.
Nun wird das Thermometer weit, weit weggepackt und ich hoffe, dass sich
der Krümel gut festbeißt.
In ein paar Stunden geht es eh erst mal in den Kurzurlaub, das lenkt ab.

Euch allen drück ich ganz fest die Daumen !!!!

Ich werde ab und zu schon noch reingucken und sehen was ihr macht!

Alles Liebe!!!

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 26.07.2013 07:41
so.heute gehts ab nach hause.ab morgen keine pseudotempi mehr!morgen wird wieder gemessen!
bin so neugierig was die tempi macht.meine mens sollte am wochenende kommen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 07:43
Heute mal gemessen. Tempi in normaler Hochlage. Irgendwie vergehen die Tage nicht

Status:
schrieb am 26.07.2013 07:45
Sind ja ein paar tolle Kurven hier unterwegs! 😊
Ich werde nicht mehr lange aushalten, wenn die Tempi oben bleibt wird morgen getestet!

no avatar
   Wunschkrümmel
Status:
schrieb am 26.07.2013 07:47
Temperatur leicht runter gegangen, ich hoffe morgen geht sie wieder hoch,
bitte fest pusten

no avatar
   biggi845
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:22
Wo will sie denn hin, meine Tempi? Leider nur UL-Ziehen, aber das "Mopsometer" schlägt noch nicht an, wie bei der letzten Schwangerschaft. Da hat die Brust ein paar Tage vorher schon gezogen wie verrückt. Aber die smile sitzen auch nicht gut.

Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. Das Thermometer bleibt zuhause, Test nehme ich auch nicht mit. Vllt kaufe ich ja dann einen französischen? Enceinte ou pas enceinte, das ist hier die Frage zwinker
Habt eine gute Zeit und das mir ja einige ins Schwangeren-Forum rüber wechseln!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 08:24 von biggi845.

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:59
So, die neue FÄ hat bestätigt das ich in der 2. ZH bin und war erstaunt über meine Kenntnisse in Sachen ES bestimmen. Habe ihr meine Kurven gezeigt und sie war baff. Da braucht sie ja nichts mehr zu erklären meinte sie lachend smile Sie hat nochmal Blut abgenommen um alles durchzuchecken von A-Z. Wollte von meiner alten FÄ die ganzen Unterlagen haben aber die ist ab heute in Urlaub für 3 Wochen... Na egal, jetzt heißt es warten!!!

no avatar
   daswirdschon1
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:59
Guten Morgen winken

ja, bei mir is sie auch gestiegen! Hätte gar nicht gedacht, dass es noch höher geht. Scheine wohl eher der hitzigere Typ zu sein Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020