Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: Noch Alte Hasen da ?
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:38
Ja, winken Hier bin ich

NICCCCIII knutsch Wie geht es Dir? Ich freu mich, etwas von Dir zu hören tanzen

Aber ich muss auch schimpfen: Du hast Dich nach Deiner OP nicht gemeldet um zu sagen, dass es Dir gut geht sehr treurig Wir haben uns gesorgt traurig

Und wie Du siehst...ich bin immer noch nicht schwanger .....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 09:40 von mave9.

Status:
schrieb am 26.07.2013 13:04
Nick ich erinnere mich auch an dich - schön wieder von dir zu lesen. Ich bin nicht aus dem zyklusforum weg zu kriegen ^^ seit März 2009 turn ich mal aktiver mal weniger Aktiv hier rum. Mittlerweile hab ich schon zwei wunderbare mäuse, ob ein drittes geben wird ist unklar vorerst nicht.
das du nicht lange auf dein Wunder warten musst und das diesmal endlich alles gut geht <3

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 13:09
he septemberchild du auch wieder mal hier. wir kennen uns auch haben früher oft geschrieben smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 13:36
Schön das ich hier doch noch einige Leute kenne smile für die meisten hat sich ja alles zum Guten gewendet smile Tja Liebe Mave wie du siehst bin ich auch immer noch net schwanger...
Und sorry fürs net melden, aber ich brauchte einfach abstand von allem war so viel passiert in so kurzer zeit smile jetzt fange ich mit neuem Partner gaaaanz von vorne an smile LG Nici

Werbung
avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 26.07.2013 19:07
Hallo Nicimaus, Du kennst mich nicht, aber ich Dich noch so gerade (hieß früher Umstandswinter). Ich wünsche Dir alles Gute!
Zukunftszwerg, jetzt kriege ich so eine leise Ahnung, wer Du sein könntest.. smile
Septemberchild: Wie schön! Dich kenne ich gut; habe in Erinnerung, dass Du früher im Kurvenvergleich sehr lieb zu mir gewesen bist (und zu allen anderen auch). Hoffe, Dir geht es gut!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 19:55
Ja Umstandswinter dich kenn ich au nochn bissl smile weiß eigentlich einer was aus Shrek geworden ist ? Ist sie noch aktiv ?

avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 26.07.2013 21:51
Ja, sie schreibt noch ab und zu.. Geht ihr glaube ich nicht so gut.. traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 07:36
oh je traurig na ich hoffe ich erwisch sie mal smile

Status:
schrieb am 27.07.2013 22:06
Hallo Nici winkewinke

Bin auch noch hier, wenn auch selten.
Wünschen uns auch ein Geschwisterchen für Minimaus

Knuddler,
Mili

schrieb am 28.07.2013 20:47
Hallo Nici!
Wir kennen uns glaube ich auch noch von früher.....

Ich bin zwar noch recht oft im Forum, schreibe aber nicht so viel momentan....

Status:
schrieb am 29.07.2013 13:21
Hallo Nici!!

Klar kenn ich dich noch smile Bin eher am stillen mitlesen hier.

Wenn ich die Antworten deines Beitrages so durchlese - EIN HALLO AN ALLE - kenn noch viele hier!

Ganz liebe Grüße an euch knuddel

Status:
schrieb am 29.07.2013 16:11
Zitat
MKH
Hallo Nici!!

Wenn ich die Antworten deines Beitrages so durchlese - EIN HALLO AN ALLE - kenn noch viele hier!

knutsch und Ohnmacht

grinsgrins

Status:
schrieb am 29.07.2013 20:49
Zitat
mave9
Zitat
MKH
Hallo Nici!!

knutsch und Ohnmacht

grinsgrins

Ja genau, du bringst es auf den Punkt, liebe Mave Ohnmacht
Ich könnte jetzt auch meine Kurve anhängen, das glaubt mir keiner. Eigentlich wäre es eine Mutmacher-Kurve für alle hier!!

Status:
schrieb am 29.07.2013 21:03
Zitat
MKH
Hallo Nici!!

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger Elefant knutsch

no avatar
   Die Mama
Status:
schrieb am 29.07.2013 21:22
Einige Namen sagen mir noch etwas. Hallo in die Runde. Ich gehöre eigentlich nicht mehr her. Mein Mann hat wohl fertiggrmpfich für meinen Teil weiß es noch nicht. Ich möchte damit niemanden verletzten wenn ich das so schreibe...jedenfalls schön, einige wieder zu erkennen, gleichwohl es in einem anderen Bereich schöner gewesen wàre.ganz liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020