Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Noch Alte Hasen da ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 18:42
Huhu ich hab nun eine seeeeeehr lange Pause gemacht smile Und Bin wieder da smile Ich bin erstaunt das ich so garkeinen mehr kenne O.o Sind denn noch ein Paar von den "alten" Hasen da wie Chari, Gürckchen; Hansa; Bonnie; Schnuffelkeks und der ganze Hühnerhaufen ?

GLG Nici

Re: Noch Alte Hasen da ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 18:47
ist ja gut wenn die "Alten " nicht mehr da sind weil sie hoffentlich schon schwanger sind.

ich bin ganz alt. hier seit ca 7jahren aber zum 3. kinderwunsch und inkognito smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 18:51
Wieso Inkognito ? wozu ?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 19:02
weil hier leute aus meinem privatleben sibd die vom zwergiwunsch nichts wissen sollen

Werbung
Status:
schrieb am 25.07.2013 19:16
winkewinke

ich bin auch noch da, mal wieder, schonwieder immernoch usw usw............... smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 19:17 von .,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,..

Status:
schrieb am 25.07.2013 19:17
Huhu
Ich bin scho bissl dabei...bin ne juli mama 2009..
Und nun wünschen wir uns ein geschwisterchen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 19:25
Ju Angelsound kommt mir bekannt vor :p is mave eigentlich noch dabei ?

Status:
schrieb am 25.07.2013 19:49
klar sind einige noch hier....mave auch zwinker

Status:
schrieb am 25.07.2013 20:13
Hallo!

Mir geht's ähnlich. Ich kenn hier irgendwie auch niemanden mehr...
Dein Name kommt mir vom Lesen aber bekannt vor... War 2007-2009 hier sehr aktiv, bis ich in SS-Forum gewechselt bin.
Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unseren Schlumpi.

LG Ameise

Status:
schrieb am 25.07.2013 21:06
Huhu,

ja ich bin auch "ALT" und wieder hier zwinker.

Bonnie......findet man im SS-Forum (hab nur lange nichts von ihr gehört .. hoffe das Alles okay ist) .... Chari ist im Elternforum unterwegs und besucht uns ab und an .... Gürkchen ist leider nicht mehr offiziell aktiv hier (hoffe sie schaut noch ab und an nach uns) ......Schnuffelkeks hab ich letztens auch gelesen und Hansa sagt mir nix.

Herzlich Willkommen zurück!!!

schrieb am 25.07.2013 22:18
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin wohl auch schon ein älteres Hässchen hier (aber eher mehr lesen als schreiben)

Meistens auch nur Phasenweise im Forum unterwegs. (sind nun endlich soweit das wir eine ICSI machen könnten)

Auf jeden Fall mal Herzlich Willkommen zurück und alles Gute.winkewinke

Status:
schrieb am 25.07.2013 22:36
hallo

hoffe es geht dir gut. hansa ist nicht mehr online, sie ist im juli 2012 mama geworden.

Status:
schrieb am 26.07.2013 07:36
Also ich kann mich noch an Dich erinnern, Nici.
Ob ich alt bin ist eine andere Frage. War hier 2010/2011 unterwegs und planen jetzt Nummero zwei smile

Status:
schrieb am 26.07.2013 07:59
Huhu,
ich kenne dich auch noch winkewinke.

Bin auch schon ne ganze weile hier. Das erste mal Mama im Juli 2010 geworden das zweite mal im November 2012 und nun wieder hier im Zyklus Forum gelandet weil ich wieder Tempi Kurven führe.

Einen dritten KiWu haben wir auch aber den erst in 2 bis 3 Jahren.

Status:
schrieb am 26.07.2013 09:35
Huhu,

bin auch schon ne gefühlte Eeeeeewigkeit hier.
Basteln schon seit Langem wieder am Geschwisterchen, nachdem es 2009 endlich, auch nach langer Zeit, geklappt hatte.

Hab gerade Pause und vorgestern BS gehabt, aber nächsten Zyklus solls wieder los gehen.

Viel Glück Dir!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020