Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Will mich kurz vorstellen, wir legen wieder los smile
no avatar
   piep123
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:25
Hallo,

Ich war vor ca. 3 Jahren schon mal ein paar Monate hier im Zyklusforum.

Unsere Maus wird im September 2 Jahre alt und wir möchten uns nun an einem Geschwisterchen für sie versuchen.
Ich habe das Forum in sehr guter Erinnerung behalten und viele Antworten auf diverse Fragen bekommen. Ich hoffe nun vielleicht auch ein paar Tipps und Erfahrungen weitergeben zu können und Fragen kommen von mir mit Sicherheit auch smile

Ich nehme nun seit ein paar Wochen Folsäure und habe diesen Zyklus mit Tempimessen angefangen. Verhütung lief nach der Schwangerschaft anfangs über die Cerazette und seit ca. 1 Jahr vor allem durch "Aussparen der fruchtbaren Tage" und müdigkeitsbedingte Enthaltsamkeit ... Damit ist jetzt Schluss Ich freu mich.
Unsere Maus schläft durch und wir sind bereit für ein zweites Kind.
Freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße

Piep

Re: Will mich kurz vorstellen, wir legen wieder los smile
no avatar
   allue1312
schrieb am 25.07.2013 21:13
herzlich willkommen zurück winkewinke

wir üben auch für´s 2. kind..dann können wir ja zusammen hibbeln zwinker

no avatar
   faenschi
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:01
herzlich willkommen! winkewinke

auch wir üben für ein geschwisterchen, bis jetzt aber leider erfolglos traurig die ss hat meinen ganzen zyklus durcheinandergebracht...

liebe grüsse

Status:
schrieb am 26.07.2013 08:02
Willkommen zurück und viel Glück, dass das Geschwisterchen nicht all zu lange auf sich warten lässt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020