Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bitte um hilfe
no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:37
huhu

habe die letzen zwei tage schon mal gefragt aber leider keine antwort bekommen. kann mir hier jemand helfen wo ich gerade bin wann mein ES war.
Wie kommt es das meine temperatur heute fällt? Gibt es dafür einen grund?

Ich habe noch sehr viel zs cremig. sitzen die balken dann so richtig?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

DaNkE

Re: bitte um hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 12:51
wie sicher bist du beim mumu?
wie sind die nicht eingetragenen messzeiten?
ich denke der Eisprung war wie eingezeichnet

no avatar
   Evechen
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:51
Ich bin kein Profi....aber ob die Tempi fällt oder nicht lässt sich doch noch gar nicht beurteilen,ich denke eher das durch dein Durchfall die Tempi etwas hoch gegangen ist ZT 20 / 21 und sich jetzt normalisiert,warte mal die nächsten Tage ab,viel Glück

no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:59
beim testen kann ich nur nach dem zusatnd des mumu gehen. die öffnung ist bei mir leider nicht tastbar. mein zs ist leider immer cremig werde ab nächsen zyklus mit grapefruit saft anfangen. durchfall hab ich immer in der zweiten hälfte sprich täglich. trage das aber schon nicht mehr ein weil ich dacte das hat eh keine auswirkungen. Denke das kommt von den hormonen.

hab nur angst das ich evtl noch nicht durch bin

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 13:13
gut wäre es wenn du dich für eine messzeit entscheidest. weil zwei -3 stunden unterschied sind schon heftig und kann dazu frühren das deine kurve leider nicht auswertbar ist.

dein Eisprung wird vielleicht auch nur angezeigt weil du die messzeit geändert hast. genau genommen kannst die kurve in die tonne kloppen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 13:15 von Zukunftszwerg.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020