Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  Newbie - Dreht mein Zyklus durch - oder bin ich es?!?! Ich bin konfus
avatar    Katherin
schrieb am 25.07.2013 11:00
Guten Morgen!

Erst ein Mal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu bin! Schon lange lese ich "heimlich" mit und habe schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden - DANKE!!

Wir sind 31 (ich, w) und 42 (m) Jahre alt und versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, allerdings "erst" seit 5 Monaten.
Einschränkungen bei uns (beide aus vorherigen Partnerschaften die aufgrund des nicht erfüllten Kinderwunsches kaputt gegangen sind) sind: ich habe nur noch einen Eileiter nach einer nicht erkannten Eileiterschwangerschaft (wurde vom Arzt nicht erkannt, trotzt 3 Besuchen mit dem Hinweis auf starke Schmerzen - die Schwangerschaft war bereits 4 Monate vorgeschritten und demnach ordentliches Chaos bei der Not-OP am 24. Dezember 2009) Mein Lebensgefährte hat sehr langsame Schwimmerchen und deswegen mit seiner vorherigen Partnerin das komplette Programm in der KiWu-Klinik durch, ohne Erfolg.

Wir haben uns gesucht und gefunden und versuchen es nun gemeinsam smile

Jetzt aber zum eigentlichen Thema

Ich überwache meinen Zyklus (28 Tage) mit dem Persona Monitor… bisher hat er immer zwischen dem 13 und 17 Tag den Eisprung angezeigt.

Gestern und Vorgestern aber am 8 + 9 Tag! Ich war verwundert und habe dann heute morgen noch zusätzlich einen anderen Streifen-Pipi-Test gemacht der mit Heute (am Tag 10) sagt, dass ich fruchtbar bin…

Was ist da denn so schrecklich durcheinander gekommen?!?!

Hat jemand einen Rat für mich??
Ich danke Euch herzlich im Voraus!


  Re: Newbie - Dreht mein Zyklus durch - oder bin ich es?!?! Ich bin konfus
no avatar
   Evechen
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:17
Hallo und herzlich Willkommen,
es kommt immer drauf an wie intensiv die Ovustest sind,waren es zwei verschiedene,ich glaube clearblue sind 40 er wenn ich mich nicht täusche der andere könnte ein 25 gewesen sein und somit ebenfalls am dritten tag positiv..
es könnte auch sein das dein ei einen anlauf erst genommen hat und später nochmal das lh gestiegen ist!Der eisprung kann immer mal sich verschieben!
Viel Glück




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020