Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: ****** donnerstagskurven ab ES ******
no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 25.07.2013 09:33
Guten morgen, mein Kürvchen am Donnerstag. Mhhh...ich warte auf den Abwärtstrend...mal schauen was die Temp. in den nächsten Tagen anstellt. Bis zum Balken sind es ja noch paar Tage.

no avatar
   Wunschkrümmel
Status:
schrieb am 25.07.2013 09:56
sieht doch vielversprechend aus

Zitat
Mara2013
Guten morgen, mein Kürvchen am Donnerstag. Mhhh...ich warte auf den Abwärtstrend...mal schauen was die Temp. in den nächsten Tagen anstellt. Bis zum Balken sind es ja noch paar Tage.

Status:
schrieb am 25.07.2013 10:08
Boah, ist das aufregend. Trotz geringer Grundhoffnung jeden Morgen wieder die Frage: gehtse runter, oder bleibtse oben...

(Wo ist denn hier der Nagelkau-Smiley?) Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 10:08 von Pernille.

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 25.07.2013 10:23
Guten Tag Mädels

Ich mach auch mal wieder mit... Wann war wohl der ES? So "früh" hatte ich noch nie einen, kann das am Echovist liegen???

Wünsch euch allen tolle und vor allem laaaaaaaaaaaaaaaaannnnge Hochlagen!

LG Sili84

Werbung
no avatar
   allue1312
schrieb am 25.07.2013 10:55
@ kneesaa : danke smile deine sieht aber auch sehr positiv aus smile
... ich Vergleich halt immer mit meiner sskurve und die ging viel höher ...

@mara : deine kurve ist bestimmt ne sskurve smile

Was denkt ihr, ich bin doch ES+8 oder?? Denk die Balken stimmen net ganz

Status:
schrieb am 25.07.2013 10:55
Zitat
Mara2013

Du wartest hier auf gar keinen Trend, außer dem zur Umstandsmode und den aktuellen Babystramplern für Frühlingsbabys! crazybeten

Du willst wirklich bis zum gelben Balken warten? Tu mir das nicht an! Ich hibbel hier mehr als du! ROFL
Nicht mal orakeln oder mit nem Biligteil testen??? Mara!

Ich würde mich so für dich freuen, will ja endlich storcheln! Ja

no avatar
   daswirdschon1
Status:
schrieb am 25.07.2013 11:53
Hallo,

ich mach dann auch mal mit...
Bei Einigen sieht es ja wirklich gut aus! Na mal schauen, was am Ende draus wird!!! ich drück jedenfalls allen die Daumen!!! Blume

Ist es eigentlich normal, dass die Temperatur gleichbleibt und nicht steigt? Hab ich so noch nicht gesehen???

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:31
@Mara: Ich hibbel auch mit dir mit, meine hast du!!!!!

no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:43
Ich kann doch auf mein Gefühl verlassen. Aber nicht auf meine Kurven Hammer Ab heute heißt es mal wieder BIS zum Es. Was soll's....ich bin im Moment entspannt und genieße den Urlaub/Ferien. Alles andere wird schon,oder eben nicht zwinker

no avatar
   allue1312
schrieb am 25.07.2013 14:50
Zitat
Mara2013
Ich kann doch auf mein Gefühl verlassen. Aber nicht auf meine Kurven Hammer Ab heute heißt es mal wieder BIS zum Es. Was soll's....ich bin im Moment entspannt und genieße den Urlaub/Ferien. Alles andere wird schon,oder eben nicht zwinker

tut mir leid streichel ..auf in den nächsten Zyklus, dann klappts bestimmt =)

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:55
Zitat
Mara2013

Oh nein!!! Dabei sah es sooo gut aus... Mensch...knuddel

no avatar
   biggi845
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:59
@mara: boah, wie mega fies von deinem Körper! Aber wird schon irgendwann...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020