Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Bitte um Rat
no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 25.07.2013 04:44
Nach langem Warten habe ich heute an ES+13 pünktlich zum Ende des Urlaubs und zu meinem Geburtstag endlich endlich wieder einen positiven Test in der Hand halten können Elefant
Obwohl mein Freund dem Braten erstmal nicht traute, weil die Striche nicht gleich dick waren zwinker

Aber leider gleichzeitig auch SB bekommen. Jetzt geht mein Kopfkino nach den FG dieses Jahr natürlich wieder los. Und ich will den neuerlichen Krümel nicht auch schon wieder verlieren.
Nehme zur Zeit schon 50mg l-thyroxin und 100mg progestan abends.
Da ich gerade noch im Ausland bin, kann ich meine kiwu-klinik derzeit nicht erreichen, hat hier ggf. jemand Erfahrungen wegen Empfehlungen bei Blutungen in der FrühSS????

Re: Bitte um Rat
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:57
Guten Morgen

und erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! welch schönes GEschenk!!!

Und nun: RUHIG BLEIBEN!!!! fast jede kennt leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft.

gerade wenn du jetzt nichts tun kannst um deine KIWU zu erreichen ist es wichtig einfach ruhig zu bleiben. JA es ist schwer aber du musst einfach an euren Krümel glauben.
wann kommst du zurück??? dann kannst du dir ja etwas aufschreiben lassen.

ich drücke dir alle Daumen!!!

Status:
schrieb am 25.07.2013 07:12
Hi shlomo,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und zum positiven Test!

Hast Du genug Utro dabei um evtl zu erhöhen? Ich meine, 100mg ist ja keine hohe Dosis.....denke da würde noch was gehen.

Aber ganz wichtig, ruhig bleiben!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 07:19
Huhu...
Auch von mir alles gute zum geburtstag und zum positiven test.
Mir haben sie damals geraten magnesium zu nehmen...vielleicht hast du ja die möglichkeit dir in einer apotheke was zu holen...probier doch einfach später nochmal in deiner klinik anzurufen.
Aber wie scon gesagt wurde, versuch ruhig zu bleiben. Die SB kann auch damit zusammen hängen das du mit der Mens jetzt drann wärst....das ist gar nicht so selten.

Drück dir die daumen das alles gut geht.
Lg Ronja

Werbung
Status:
schrieb am 25.07.2013 07:23
Happy Birthday und alles Gute für dich!! Wünsch dir dass alles gut geht!!Liebe

Status:
schrieb am 25.07.2013 07:37
Ich kenn mich mit dem Thema nicht aus, sollte die aber kurz nen doppelten Glückwunsch da lassen zwinker

no avatar
   biggi845
Status:
schrieb am 25.07.2013 07:48
Herzlichen Glückwunsch zu beidem! Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.13 07:48 von biggi845.

no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 25.07.2013 09:16
Herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche und die beruhigenden Worte!
Schön, dass es Euch und das Forum gibt! Ich weiß nicht wie ich ohne den kleinen Ort hier durch das letzte halbe Jahr gekommen wäre!
Ich hoffe, dass jetzt noch ein paar zusteigen in den Aprilbus knutsch

Status:
schrieb am 25.07.2013 11:47
Ich hab dir schon geschrieben smile
Nochmals alles gute und daumen drücken

Das magnesium kriegst du ohne probleme im ausland

Ujjjj ujjjj ich freu mich riesig Elefant

Status:
schrieb am 26.07.2013 15:22
Herzlichen Glückwunsch!!!
Zu deiner Beruhigung: Ich hatte auch kurz vor NMT SB. Eine (schwangere) Freundin von mir auch. Meine Arzthelferin hat mir auch gesagt, dass ich von Utro SB bekommen kann. Vielleicht ist es bei deinen Medis ähnlich?

LG, Claudia (die, wahrscheinlich, auch mit in den Aprilbus steigt)

no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 26.07.2013 18:17
SB waren dann tatsächlich nur kurz andauernd. Hab mich aber vorsichtshalber mal mit Magnesium zugedeckt und nehme die doppelte Dosis Progestan.
Am Montag hab ich sowieso Besprechung wegen meiner Blutwerte, dann lass ich gleich wieder ein paar neue machen und dann kann ich es vielleicht auch glauben zwinker

CCosmo: Hei! Willkommen im Bus, magst neben mir sitzen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 18:19 von shlomo.

Status:
schrieb am 26.07.2013 18:24
Zitat
shlomo
CCosmo: Hei! Willkommen im Bus, magst neben mir sitzen?

Bin dabei, bring die Gala und die Intouch zum Zeitvertreib mit zwinker

no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 26.07.2013 21:58
hey supi!hats wieder eine erwischt!alles gute

no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 27.07.2013 10:43
Das waren bestimmt die superansteckenden von ccc.

@ccosmo: ein bisschen Ablenkung auf der Busfahrt tut wahrscheinlich gut. Dann machen wir uns nicht so verrückt. Ich bringe noch ein Laptop und einige Filme und 5l eisgekühlten Eistee mit zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020