Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: +++++++++ mittwochskurven ab ES+++++++++++++
no avatar
   biggi845
Status:
schrieb am 24.07.2013 09:26
konnte meine Finger doch nicht vom Thermometer lassen...

no avatar
   allue1312
schrieb am 24.07.2013 09:30
Ja Schwankungen sind normal, hab aber trotzdem ein neg Gefühl weil die tempi fast identisch ist mit der letzten zk u es da auch schon Net geklappt hat zwinker

Sind aber super kurven hier dabei Liebe

no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 24.07.2013 09:32
Guten morgen, ich denke mal bei mir ist es das letzte aufbäumen vorm tiefen Fall. Sollte ich mich täuschen und die Temp. will oben
bleiben ist das natürlich auch nicht verkehrt.

Status:
schrieb am 24.07.2013 09:32
Zitat
Fieni
diese temperatur messerei macht mich verrückt....ich hoffe das tegt sich nach en paar zyklen.....
Ich bin konfus

dann solltest Du Abstand davon nehmen, dass kann auch in Stress ausarten smile

Werbung
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 24.07.2013 09:38
@Mara: Deine Kurve sieht doch super aus, meine hast du!!!

Status:
schrieb am 24.07.2013 09:40
@Mara. Leider ist es so gar nicht unüblich, dass sie sich tatsächlich aufbäumt.... muss aber net zwinker

no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 24.07.2013 09:43
Zitat
shlomo
Ich finde auch Schwankungen sind völlig unbedenklich.
Bei meiner Kurve ist auch einiges an Auf und Ab.
Hab trotzdem ein eher gutes Gefühl.
Orakel weiterhin positiv, morgen wird getestet *die Aufregung bringt mich und vor allem meinen total hibbeligen Freund, der mir alle 10 min. den Puls misst *lach* bald um! Hab sehr Angst vor einer neuerlichen Enttäuschung bzgl. negativen Sst bzw. erneuter FG...

Guten morgen,ich kann deine Ängste gut verstehen. Nach meiner FG war ich so verunsichert, hatte Angst das ich wieder diese Enttäuschung erleben muss. Aber mein Fa hat sich so gut um mich gekümmert das ich all meine sorgen vergessen habe. Ich habe mich dann recht früh bei meiner Hebamme gemeldet die mir auch viele Ängste nehmen konnte.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen smile

no avatar
   Mara2013
Status:
schrieb am 24.07.2013 09:47
Zitat
mave9
@Mara. Leider ist es so gar nicht unüblich, dass sie sich tatsächlich aufbäumt.... muss aber net zwinker

Das macht meine sehr gerne. Ich mag meine schönen Kurven nicht, weil nie was positives bei rauskommt. Ich nehme beim nächsten mal lieber eine zackige unschöne...die aber am Ende was positives mit sich bringt zwinker aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir was" nicht wahr.
Mal abwarten...ich bin im Moment aber guter Dinge smile und voller power. Entweder zieht eine minimi irgendwann ein oder nicht.

Status:
schrieb am 24.07.2013 10:17
Zitat
Mara2013
Guten morgen, ich denke mal bei mir ist es das letzte aufbäumen vorm tiefen Fall. Sollte ich mich täuschen und die Temp. will oben
bleiben ist das natürlich auch nicht verkehrt.

Mara, ich hab totales Bauchkribbeln bei dieser Kurve!
Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!

Ich bin auch ein Aprilkind - vielleicht bringt dir das etwas Glück!

no avatar
   sternchen30709
schrieb am 24.07.2013 11:56
Hallo,

dann möchte ich euch auch mal meine Kurve zeigen. smile Was meint ihr? So langsam werd ich nervös....

no avatar
   sternchen30709
schrieb am 24.07.2013 11:59
Dann möchte ich euch auch mal meine Kurve zeigen...

So langsam werd ich noch nervös..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023