Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Hy,kann mir mal jemand mit meiner Kurve helfen?
no avatar
   Marlena1987
schrieb am 23.07.2013 12:12
Ich mess jetzt erst seit 4 Zyklen Temperatur und es war bis jetzt immer so das ich am Eisprungtag (den ich durch Ovulationstest weis) eine hohe Temperatur hatte und am tag danach wieder sehr niedrig und erst dann steigt sie wieder langsam nach oben von tag zu tag. Ist das normal und ist das dann schon immer ein Eisprung gewesen? Hmm ich kenn mich nicht so gut aus... vielen dank euch..!

Re: Hy,kann mir mal jemand mit meiner Kurve helfen?
no avatar
   Marlena1987
schrieb am 23.07.2013 12:14
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 12:31
was sagt dein arzt beim us?

Status:
schrieb am 23.07.2013 12:55
wann misst du und wie?

die Frage nach US ist sogar nicht unberechtigt, aber gehe hier wieder einmal von einem super kompetenten FA aus grmpf

Werbung
no avatar
   Marlena1987
schrieb am 23.07.2013 17:12
Ich war am letzten freitag ZT 18 beim US da hat er gesagt Follikel wär zu klein für Eisprung war leider nur 15mm groß, Am Samstag abend war dann der Ovulationstest positiv. Diese Woche hat er Urlaub.
ich messe immer zur gleichen Zeit und unter der Zunge...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020