Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zur GMS und Kurve
Status:
schrieb am 23.07.2013 11:03
Hallo ihr Lieben,

Komm gerade vom FA,der hat ein US gemacht und meinte,ja der ES sei erst vor kurzem gewesen,da die GMS bei 10mm liegt,bin jetzt aber echt frustriert und verwirrt da die Kurve etwas anderes sagt,da müsste der ES schon ne Weile her sein,da die Hochlage ja schon über 1 Woche anhält...und ich auch keine Smileys mehr gesetzt habe traurig ohhhh bin traurig traurig

Was meint ihr dazu?evtl. doch schon längers her der ES,oder hat der FA recht?

Ich geh eigentlich davon aus das ich bei ES + 10/11 bin?

Lg Jenny

Re: Frage zur GMS und Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 11:13
laut zs, lh, war dein es am 38zt.
glaub nicht das man anhand der gms sagen kann wann ein es war

Status:
schrieb am 23.07.2013 12:57
Hat er Folis gesehen?

Ich glaub nicht daran, dass ein ES war

Status:
schrieb am 23.07.2013 13:33
Laut li. Eierstock war ES,keine Ahnung was er damit meinte!

Ich geh auch davon aus das er schon war,vorallem tun mir seit vorletzten Sonntag die Brustwarzen weh,das war letzten Zyklus auch so nach ES & das zieht sich meistens bis zu den Mens... Wobei meine BW jetzt nicht mehr so schmerzen,wie vor paar Tagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020