Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Schaut mal bitte: positiv???
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:18
Hallo ihr Lieben!

Nachdem heute NMT ist und ich - außer vor ein paar Tagen braunen Schleim - hatte, bis jetzt keinerlei rote Anzeichen habe,
habe ich (obwohl die Temp wieder um 0,5 gesunken ist) nun mit dem 2. Urin doch getestet Ich wars nicht

Seht ihr auch die zweite Linie? Wie kann das sein, wenn die Temp schon zweimal leicht gesunken ist???
Was soll ich jetzt davon halten? Es wäre zu schön, nachdem ich Ostern schon das zweite Sternenkind hatte...

Re: Schaut mal bitte: positiv???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 10:22
herzlichen glückwunsch.
gesunken ist deine tempi nicht wirklich

no avatar
   lilimarleen
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:25
Hallo mkfu,

das ist aber so was von positiv
Die Tempi ist ja noch lange nicht unter der Coverlinie, also mach Dir mal keine Sorge.

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke Die alle Daumen für 9 entspannte und gesunde Monate

LG, Lili

no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:25
hey herzlichen glückwunsch!!!!! Das ist doch super!!!

Mir fällt immer wieder auf diese typische schwangerschafts-kurve scheint es nicht zu geben smile Also lohnt sich für jede frau das weiter zittern.

ich wünsche dir das alles gut geht und eine kute und gesunde kugelzeit

Werbung
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:31
Danke euch allen!
Ich glaub es noch gar nicht so richtig, aber mein Ziehen und Zerren erinnert mich schon kräftig daran.
Nun kommt der 2. wichtige Schritt, es diesmal zu behalten!

Mein Mann weiß noch gar nichts davon, der arbeitet. Na der wird eine Überraschung erleben heute Abend grins

no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:32
du warst doch neulich noch so gefrustet, dann drück ich dir jetzt mal die daumen!
freut mich für dich!
Ich freu mich sehr

no avatar
   Natalie2007
schrieb am 23.07.2013 10:34
Alles Gute! Eine schöne Schwangerschaft!
Natalie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 10:35 von Natalie2007.

no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:37
willst du ihn richtig überraschen, oder ihn den test unter die nase halten??? Wie wirst du ihn das sagen??? schon ne idee???

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:37
Zitat
Fieni
du warst doch neulich noch so gefrustet, dann drück ich dir jetzt mal die daumen!
freut mich für dich!
Ich freu mich sehr

Stimmt, das war an ZT31, also der braune Mist kam. Normalerweise immer ein Vorbote der Mens.
Aber man lernt nie aus und darf die Hoffnung nie aufgeben (aber an manchen Tagen fällt das halt schwer...)

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:39
Zitat
leila-joans
willst du ihn richtig überraschen, oder ihn den test unter die nase halten??? Wie wirst du ihn das sagen??? schon ne idee???

Am liebsten würde ich es ihm jetzt schon sagen, bis 17 Uhr ist es noch sooo lang. Aber ich finde, das geht nicht am Telefon. Das muss
ich ihm schon ins Gesicht sagen. Ich vermute, ich halte ihm einfach den SST hin. Aber bis 17 Uhr hab ich ja noch Zeit mir was zu überlegen.
Oder hast du eine Idee?

Status:
schrieb am 23.07.2013 10:43
für mich sieht das auch positiv aus.

Herzlichen Glückwunsch und hogge, dass dieses Mal alles gut geht. knuddel

no avatar
   leila-joans
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:58
also ich hatte mir üblegt wenn es bei uns mal klappt ihn eine n gutschein zu schenken...

also so nach den motto

Gutschein für....

ein mal Täglich kinderwagen schieben
schlaflose nächte
Windeln wechseln

ein umtausch oder weitergabe an dritte ist ausgeschlossen

und in der karte den test oder ein paar söckchen beilegen

das finde ich persönlich sehr süss

aber da kann man ja so viel machen.....

kauf paar söckchen ein schnuller ne flasche alles wass man fürs baby braucht und versteck alles an verschiedene orte...

schreib mit wasserfarbe " Papa ich komme" auf dein bauch und schick ihn ne mms...

ach ich wüsste da soooo viel :D
will auch traurig Bin schon etwas wehmütig im mom sind sooo viele schwanger hier..... aber ich komm auch noch... irgendwann :D

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.07.2013 11:12
@leila: Auch für DICH wird es eines Tages gut ausgehen. Ich verstehe dich nur zu gut, und viele andere hier auch! Noch vor ein paar Tagen habe ich hier meinen Frust rausgelassen und hätte nie damit gerechnet, dass es trotzdem geklappt haben könnte. Aber manchmal ist das Schicksal schon sehr komisch.

Wie sag ichs meinem Menne? Ich hab leider zwei schlechte Erfahrungen machen müssen und merke, wie ich die Freude noch gar nicht zulasse, aus Angst, es wieder zu verlieren. Da kann ich mir dann keine überschwengliche Nachricht vorstellen. Aber deine Tipps find ich gut. Beim ersten Mal hab ich ihm Babyschuhe geschenkt. Das fand er süß. Doch diesmal denk ich, wird der Test ausreichen müssen, nur nicht zu viele Hoffnungen wecken (geht eh nicht, ich weiß...)

Mal ne Utro - Frage an die Erfahrenen hier: Mein FA hat mir bei der letzten ss 3x1 Utro vaginal empfohlen. Ich will so früh noch nicht zum FA, der sieht eh noch nichts. Soll ich einfach mit Utro anfangen? Oder lieber warten, bis ich dann bei ihm war?

Status:
schrieb am 23.07.2013 11:34
ElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefantElefant

Alles gute und eine schöne Kugelzeit! Diese Nachrichten lese ich am Liebsten zwinker

no avatar
   Fee 85
Status:
schrieb am 23.07.2013 11:47
Herzlichen Glückwunsch Elefant

Hoffe der kleine beißt sich gut fest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020