Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

Update: Homöopathie
no avatar
   Wunderli
Status:
schrieb am 22.07.2013 18:13
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob sich hier jemand tummelt, der sich mit Homöopathie auskennt und wollte jetzt mal von "meinem Ergebnis" berichten.

Ich hatte mich dann entschieden, mich einer homöopathischen "Therapie" zu unterziehen und war bei einer Heilpratikerin. In erster Linie war ich dort, weil ich verschiedene Baustellen im Körper habe/ hatte; der Kinderwunsch und mein persönliches Gefühl, das irgendwas nicht rund läuft, waren aber auch Thema.

Ich selber glaube an die Homöopathie und der erste Zyklus mit diesen Mitteln war erfolgreich. Anbei auch mal meine Kurve, bei der der smile alles andere als perfekt sitzt.

Ich kann das nur empfehlen. Aber bitte nie auf eigene Faust machen. Begebt euch immer in die Händes eines Fachmannes oder einer Fachfrau!

Re: Update: Homöopathie
no avatar
   JennyF
Status:
schrieb am 22.07.2013 20:47
ja herzlichen Glückwunsch smile und eine schöne kugelzeit smile

no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:56
das sind ja tolle nachrichten....viel glück und alles liebeBlume

no avatar
   Sid87
Status:
schrieb am 22.07.2013 22:00
gw verrat ml dein gehimnis :D

Werbung
no avatar
   Wunderli
Status:
schrieb am 22.07.2013 22:08
Zitat
Sid87
gw verrat ml dein gehimnis :D

Mein Geheimnis sind die Tropfen, die ich genommen habe. Die richtige Mischung findet aber nur der Fachmann/-frau. :D Ich kann dir also leider nicht wirklich helfen. zwinker

@all: Danke euch!

Status:
schrieb am 22.07.2013 22:11
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Status:
schrieb am 23.07.2013 21:00
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Party

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2013 06:07
Herzlichen glückwunsch auch von mir Elefant
Eine wunderschöne Kugelzeit.
Lg Ronja

no avatar
   terrorzwerg2012
Status:
schrieb am 24.07.2013 11:23
Und wie nennen sich diese Tropfen???? danke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020