Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

NMT um den 28.07 und ich werde verrückt! Wer hibbelt mit???
no avatar
   Acary
Status:
schrieb am 22.07.2013 13:08
Huhu ihr lieben. also ich bin heute ZT 23 und dies ist mein erster zyklus nach "chlormadinon" (mens mussten ausgelöst werden weil sie drei monate weg blieben). ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hatte einen ES zwischen ZT 12 und 13. weil an beiden tagen hatte ich morgens klaren und spinnbaren ZS. und an ZT 13 war mein MUMU viel weiter nach unten geneigt, geöffneter und weicher als sonst.
So und jetzt sitze ich wieder hier und mein kopf kommt einfach nicht mehr zu ruhe weil ich so sehr hoffe das es vielleicht diesmal geklappt hat!!! ich werde förmlich schon verrückt! dabei möchte ich doch einfach nicht dran denken traurig
Wer hibbelt mit??? winkewinke

Re: NMT um den 28.07 und ich werde verrückt! Wer hibbelt mit???
no avatar
   .guc.
Status:
schrieb am 23.07.2013 21:13
mein nmt ist auch am 28.7.aber ich bin nicht hibbelig smile.ich hibbel mit dir mit

Status:
schrieb am 23.07.2013 22:22
Huhu liebe Hibblerinnen

Ich hab heute ZT 22 und mein NMT ist auch am 28.7. Es ist mein dritter und somit zweitletzter Clomifen-Auslöse-Zyklus. Hoffe auch fest dass es klappt...

Drücke allen kanz doll die Daumen

no avatar
   terrorzwerg2012
Status:
schrieb am 24.07.2013 11:38
Ich bin heute 33 ZT.

habe heute morgen ein Clearblue SST gemacht mit Morgenurin.Na wie erwartet nicht schwanger wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich warte nun auf Mens die müsste morgen oder übermorgen kommen.

LG terrorzwerg2012

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020