Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Verdammich, doch noch ES?
Status:
schrieb am 22.07.2013 12:17
Menoh, hätt ich mal mit LH-Tests und allem brav weiter gemacht. Hatte den Pausenzyklus schon abgeschrieben und auf einmal ist da doch ein ES, viel später als sonst (meine Zyklen sind sonst immer 33 Tage)! Ich bin sehr sauer

Allerdings sitzen jetzt unsere Herzileins komplett daneben, oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.13 13:39 von Pernille.

Re: Verdammich, doch noch ES?
Status:
schrieb am 22.07.2013 13:09
Hallo Pernille.

Deine Frage kann ich wohl niemand 100ig Antworten, weil du ab ZT 23 mit dein Eintragungen von LH und ZS aufgehört hast.

Werde jetzt mal was sagen, auch wenn das hier nicht gern gesehen ist, weil nur die Tempi nicht aussagekräftig ist.

Wann findet der Eisprung statt?
•4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
•3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
•2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
•1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
•Tag der ersten höheren Messung: 30 %
•Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Nach dieser Statistik, war der ES zwischen ZT 24 und ZT 28, höchstwarscheinlich 26/27. (Bitte mir Vorsicht geniessen)

Die Tempi kann 2 Tage vor dem ES und 4 Tage danach in Hochlage gehen.

Wenn er 27 gewesen ist, könnte der smile von 28 knapp gereicht haben und wenn bei dem smile ein Kampfschwimmer dabei gewesen ist, und dein ES wieder erwarten doch früher gewesen sein sollte, könnte es doch geklappt haben.

Status:
schrieb am 22.07.2013 14:20
Vielen lieben Dank für die spannenden Daten. Ich fürchte, sie machen mir etwas Hoffnung knutsch

Aber natürlich weiß ich, dass die Chancen eher klein sind und es jetzt letztlich darauf ankommt, wie die Tempikurve weiter geht, bis ich testen kann. Warten ist ja inzwischen meine Kernkompetenz ... Elefant

Status:
schrieb am 22.07.2013 14:34
Liebe so eine Kompetenz als gar keine smile

Und das ist ja das Übel, man weiss, dass die Chancen schlecht stehen, und wenn sie noch so schlecht stehen, hofft man trotzdem immer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020