Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnt ihr mal meine Kurve anschauen
Status:
schrieb am 22.07.2013 11:14
Ich bin mal wieder ein wenig unsicher und zwar wollte ich fragen ob ihr meint das mein ES schon war oder ob es nur ein anlauf ist weil vor 2 Tagen war sie ziehmlich unten. Ich habe einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen immer und mein Es kommt mir irgendwie so früh dann vor mum ist immer noch auf.. Und Spinbarer Schleim habe ich heute immer noch. Waren es dann doch zu viele Smiles ??

Re: Könnt ihr mal meine Kurve anschauen
Status:
schrieb am 22.07.2013 22:00
Zu viele smile ???
Wie kommst du darauf, dass das dein ES beeinflusst??
Ich glaub er ist vllt. wirklich noch nicht ganz durch. Mach doch einen Ovu zusätzlich.

Lg Schnecke

Re: Könnt ihr mal meine Kurve anschauen
no avatar
   elenor2013
schrieb am 23.07.2013 15:35
Hallo, ich bin neu hier und führe gerade meine 1. Zykluskurve. Kann vllt einer von Euch sich mal meine Kurve anschauen?? DAAANKE!! Ihr würdet mir sehr helfen! Hab ein leises Gefühl das es geklappt haben könnte, was meint ihr??winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021