Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

SCHWANGER?? bitte schaut euch mal die Bilder an. Danke!!
no avatar
   toriwe
Status:
schrieb am 20.07.2013 17:06
Halli hallo ihr Lieben!!

Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich erstmal pausieren möchte und im August in den wohlverdienten Urlaub fahre.

Nun ja..mein zyklus verschiebt sich immer zwischen 28 und 31 Tagen. Ich hätte am 16. Juli oder halt am 19.Juli meine Days bekommen müssen. Da meine Brustwarzen seit einer Woche bei Berührung empfindlich reagieren und samft bläulich sind (auch bilde ich mir ein sie seinen dicker geworden) und ich seit gestern ein Ziehen im Rücken habe und mir ständig in Abständen schwindelig ist, hatte ich vorhin gewagt einen SST (PreSense aus dem Rossmann) zu machen.

Vorne weg: am 17. Juli hatte ich auch schon einen SST gemacht (Clearblue Visual). Der war negativ!!

Morgenfrüh wollte ich den Porsche der SST´s machen (Clearblue Digital mit Wochenbestimmung). Halt..um ganz sicher zu gehen!!

Ich habe euch zwei Foto´s dem heutigen SST unter diesem Text dabei gesendet. Bitte SCHAUT doch mal ob ihr den zweiten Strich auch seht, ok?? Nicht, dass ich es doch noch mit den Augen habe.

Danke euch schonmal im Vorraus und GLG die tori

[imageshack.us]

[img41.imageshack.us]

Re: SCHWANGER?? bitte schaut euch mal die Bilder an. Danke!!
Status:
schrieb am 20.07.2013 17:21
Hi Tori,
also, ich seh den zweiten Strich smile

Vorsichtig herzlichen Glückwunsch smile

LG, Claudia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2013 17:24
Ich sag dann auch mal vorsichtig herzlichen glückwunsch, denn ich seh auch 2 Striche :-D

no avatar
   toriwe
Status:
schrieb am 20.07.2013 17:29
Ich glaube das irgendwie garnicht!! Bin nur am Kopf schütteln...dabei am grinsen!! KRASS!!

Werbung
no avatar
   JennyF
Status:
schrieb am 20.07.2013 18:10
Japanern sehe auch 2 striche smile auch von mir vorsichtig herzlichen Glückwunsch smile

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 20.07.2013 18:36
Ja, ganz deutlich zwei striche. Teste in ein paar Tagen nochmal. Unvehofft kommt oft, freu dich.

Im Märzbus ist noch platz.

LG romy

no avatar
   toriwe
Status:
schrieb am 20.07.2013 19:21
oh..war das etwas eine Einladung Räubermama?? Teste morgenfrüh nochmal und wenn dann auch "SCHWANGER" steht, dann rufe ich Montag bei meiner Gyn an. Ist das normal, dass man es nicht glauben kann?? Ich wollte nur einbisl "Hibbelpause" machen. Na...dass hat sich ja gelohnt.

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 20.07.2013 21:08
absolut zwei Striche!
Bin auch im Märzbus - ganz frisch zwinker

Status:
schrieb am 20.07.2013 21:51
Eindeutig zwei Striche zu sehenIch freu mich sehr

Ich denke du hast dich infiziert

Aber teste nochmal mit nem CB

Herzlichen Glückwunsch!!!

no avatar
   tinjanko
Status:
schrieb am 21.07.2013 13:07
Also ich seh auch 2 Striche, hab extra groß angezoomt das bild ich denke das geht als bestanden durch Liebe

Status:
schrieb am 21.07.2013 16:42
Ach, wie toll, gratuliere.... das ist einer der schönsten Momente im Leben!

Ich hab damals auch immer rumorakelt und dann nur noch die Clearblue gemacht, viel Spass morgen beim Frauenarzt und auf ein Wiedersehen im SchwangerenFORUM

no avatar
   toriwe
Status:
schrieb am 21.07.2013 22:59
Ja super.. smile dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und vill lesen wir uns im Bus zwinker

no avatar
   toriwe
Status:
schrieb am 21.07.2013 23:05
DANKEEEEEE!! Clearblue Digital Wochenbestimmung sagte heute Morgen: Schwanger 1-2 .. Ich glaub..ich kann es ruhig glauben smile ..

Status:
schrieb am 22.07.2013 14:47
Oh wie schön!!! Ich freu mich für dich! Liebe

Status:
schrieb am 24.07.2013 17:03
Tori, ich hab auch positiv getestet!!! Liebe

Ich fass es nicht :-D

LG, Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020