Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

Ovu diesmal ganz komisch...
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 20.07.2013 16:47
Eigentlich wollte ich ja diesen Zyklus gar nix machen außer Tempi messen da mein Mann ja nicht da ist. Nun hab ich ja jede Menge da und hab vorgestern einen gemacht, der total negativ war und gestern einen der schon fast positiv war. Naja, gestern Abend und heute Nacht ziemlich Mittelschmerz so das ich davon ausgegangen bin das er heute fett positiv ist. Aber nee, wieder nur ne leichte 2. Linie. Das hatte ich noch nie, führe seit über 1 Jahr Kurve und Teste immer mit den gleichen Ovu-Tests und die sind bei mir immer 2-3 Tage richtig fett positiv. War das jetzt schon mein ES oder nur ein Anlauf? Will ja nur wissen wie weit ich bin wenn ich nä Woche zur neuen FÄ geh und wann ich mit meiner Mens rechnen kann...

Re: Ovu diesmal ganz komisch...
no avatar
   allue1312
schrieb am 20.07.2013 21:02
Ich hatte das auch schon mal und bei mir war es dann ein Anlauf aber es kann bei dir auch anders sein smile ich bin zwar kein Profi aber da deine tempi steigt könntest du dich jetzt in der ES Zeit befinden
Die nächsten Tage werden es zeigen =o)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020