Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

clomifen
no avatar
   JennyF
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:39
hallo ihr lieben,

bin gerade vom FA zurück war wohl nix mit auslösen... meine gms war nicht ausreichend aufgebaut und follikel waren auch nicht groß genug... traurig kennt das jemand von euch?? und wie ist es bei euch weiter gegangen??
habe 75 mg clomi genommen...

LG Jenny

danke für eure antworten

Re: clomifen
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:48
Für die gmsh habe ich zusätzlich estradiol gekriegt. Mit folli Wachstum hatte ich noch keine Probleme. Ist allerdings nicht selten. Wie groß waren sie?
Evtl nächstes mal ne andere stimu versuchen....

no avatar
   JennyF
Status:
schrieb am 19.07.2013 18:01
vielen dank für deine Antwort kleinchen, er hatte nicht gesagt wie groß... er meinte ich soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen ob sich etwas getan hat und wenn nicht andere Dosierung traurig hatte so gehofft das wenigstens das gut geht... mal abwarten...

tut mir leid mit deinem Krümelchen gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß das ist leicht gesagt aber irgendwann wirst auch du dein baby im arm halten können fühl dich gedrückt.

no avatar
   daniela2507
schrieb am 20.07.2013 00:06
ich wurde damals auch mit clomi behandelt.die ersten 2 Monate war nichts.im 3 Monat hatte ich das selbe Problem wie du.musste dann eine Woche später nochmals hin und sie da folliken waren super.und es musste nicht mehr ausgelöst werden.da es zum einen eisprung alleine kam.eine halbe stunde später konnte ich nicht mehr laufen sitzen oder liegen.10 Monate später war unser Engel da.

Werbung
no avatar
   JennyF
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:26
@daniela

vielen dank für deine Antwort das gibt mir etwas Hoffnung smile

no avatar
   Natalie2007
schrieb am 20.07.2013 15:24
Hallo,
ich will dir auch was erzählen: in der schwangerschaft mit meinem Sohn war ich am 13 oder 14 ZT beim FA und er sagte: in diesem Zyklus wird nichts! keine reifen Follis!
Mein ES war dann so am 21 ZT und ich wurde schwanger. Seitdem vertraue ich solchen Aussagen nicht!

In meinem jetzigen Clomizyklus ist die FÄ enttäuscht, dass es so am 12.ZT nichts reifes da ist, aber das EIchen reift einfach etwas später! Wann warst du denn zum US?
Natalie

no avatar
   arifantary
schrieb am 20.07.2013 17:25
hallo bei mir war an zt 10 nur ein folli zu sehen mit 13mm,am 13.zt waren plötzlich auf der anderen sete noch 2 follis da mit je 19mm,der andere war nur 15mm...prognose,der mit 15mm springt nicht.am 14 zt IUI im sono war dann der 15mm folli plötzlich 18mm sprungbereit.als erstmal den nächsten us abwarten,meisten tut sic da noc was

no avatar
   JennyF
Status:
schrieb am 21.07.2013 00:22
@natalie ich musste clomi nehmen vom 2zt bis zum 6zt und sollte dann am 10 zum US das war gestern. laut FA soll ich am Donnerstag nochmal zum US ob sich doch noch was tut. das wäre ja klasse hab halt Angst das sich gar nix mehr tut wg dem pco traurig

@arifary das hört sich ja alles ganz toll an smile dann kann ich ja doch noch etwas hoffen also am besten alle 2 Tage Männi schnappen :-D

danke für eure lieben antworten die schenken mir echt Hoffnung das es noch nicht ganz aussichtslos ist :-*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020