Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Kurve ohne Eisprung....hat das noch jemand?
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 20.07.2013 07:32
Zitat
Lausmaus85
Zitat
Fieni
hi laus,

also ich blicke noch garnichts.Ich hab ne Frage

mir wurde dann hier auch angeraten einen ausreisser rauszunehmen,
und heute hatte ich dann nochmals etwas höher gemessen und zack.....die balken sind da. Elefant
bin ja schonmal froh das ich vielleicht doch ein es habe.....bin ja gerade 39 geworden.

dir alles liebe! Blume

Ja genauso war es bei mir auch ich dachte auch erst ich habe keinen Es und dann wurde mir geraten einen gewissen Ausreißer rauszunehmen und dann würden sie Balken kommen und genauso war es Ich freu mich sehr
Ich Drücke dir die Daumen!!
So wie es aussieht hattest du doch einen Es, denn deine Kurve sieht mit den negativen LHs sehr ähnlich aus wie meine und ich hatte noch nie einen Zyklus ohne ES streichel

welche lh's nimmst du denn?
ich hatte letzten monat cb, da war nichts.
diesesmal hatte ich die von aide, da hatte ich weigstens
2 abende ganz leicht positiv, also weiss ich da tut sich was,
es war auch genau vor dem eisprung wie hier berechnet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023